Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

und warum spricht keiner über das neue Punktesystem?25 Punkte für den Sieger halte ich für übertrieben-.-°

 

ich hab schon drüber gesprochen, aber bisher nicht hier :p

 

ne ich finds interessant dadurch das halt die ersten 10 mit Punkte belohnt werden.

besser als die idee das man sich nur mit GP-siege für den WM-Titel fährt. oder wollen die das doch noch durchziehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die Abstände vom neuen Punktesystem nicht.

 

25-20-15-10-8-6-5-3-2-1

 

wieso sind zwischen 5./6. 2 Punkte, zwischen 7./8. auch 2 Punkte, aber zwischen 6./7. nur 1 Punkt unterschied?

Jedenfalls werden dadurch gute Platzierungen höher gewichtet als permanentes durchkommen, auch wenn jetzt 2 Fahrer mehr Punkte bekommen. Ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Vermutlich ohne Belang, wie so einige Regeländerungen der letzten Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
oh man was machen die aus der F1

 

und denn noch schumacher, schlimmer kann es nicht werden -.-

 

Die Formel 1 brauch Geld. xD Und Schumi wird mit Sicherheit ne gute Einnahmequelle sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, deswegen glaube ich auch das deswegen alle dicht halten, sie wollen halt ganz sicher sein das es diesmal klappt

 

 

aber ich denke es wird eher heidfeld im 2. mercedes sitzen, auch wenn ich mir für die F1 ein schumacher wünsche (auch wenn ich ihn nicht so mag)

 

 

aber nach den ganzen negativ schlagzeilen muss auch mal ne richtig gute folgen, und das was wäre mit sicherheit eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll n das Theater mit Schumi ey ...

 

Wenn schon ein Rücktritt, dann auch richtig, und nicht nach 3 Jahren wieder zurückkommen! Schumi hat das Geld ja bekanntlich fürs Comeback nicht nötig, aber da habn wohl die F1-Bosse ihre Finger im Spiel. Sie können ohne Schumi anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...