Buzz1991 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Das bessere Team und der bessere Fahrer haben den Titel geholt. Schönes Finale! 😊 5 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 2 Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Wow einfach nur wow....wie konnte das passieren? Eigentlich war Verstappen Chancenlos... Glückwunsch an den oft grenzwertig gefahrenen Niederländer. Oranje bowen. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Bitte Toto Wolff die nächsten Tage nicht ansprechen. Glaube der Typ ist momentan ziemlich sauer. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 Respekt wie Hamilton sich in dieser Situation verhält! 👍 Glückwunsch an Verstappen!!! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 6 Minuten schrieb frostman75: Bitte Toto Wolff die nächsten Tage nicht ansprechen. Glaube der Typ ist momentan ziemlich sauer. Gönne ich dem vom Herzen! 😂 Für Hamilton tut es mir ehrlich gesagt sogar etwas leid. Das war unfassbares Pech und er verhält sich wie ein Gentleman. Hut ab! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 9 Minuten schrieb Eloy29: Wow einfach nur wow....wie konnte das passieren? Eigentlich war Verstappen Chancenlos... Glückwunsch an den oft grenzwertig gefahrenen Niederländer. Oranje bowen. Wäre auch bis zum Schluss so gewesen. Konnte sich halt wegen dem Unfall 5 runden vorm Schluss und den Safty Car bedanken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Gönne ich dem vom Herzen! 😂 Für Hamilton tut es mir ehrlich gesagt sogar etwas leid. Das war unfassbares Pech und er verhält sich wie ein Gentleman. Hut ab! Verstappen kann sich bei Latifi bedanken. Ohne seinen Unfall hätte Verstappen heute keine Chance gehabt. Aber unglaublich wie das heute ausgegangen ist. Mein Herz ist in der letzten Runde fast in die Hose gerutscht. Das erste Interview mit Hamilton hat mich auch überrascht. Hat sich sehr zurückhaltend und wie ein Gentleman verhalten. Respekt. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 (edited) Ich fange erst an mich richtig zu freuen, wenn das Ergebnis bestätigt wird. Mercedes hat die Anwälte ja extra dabei und Protest haben sie auch eingelegt. Edited December 12, 2021 by Trafalgar_Ace Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted December 12, 2021 Share Posted December 12, 2021 vor 37 Minuten schrieb Sunwolf: Wäre auch bis zum Schluss so gewesen. Konnte sich halt wegen dem Unfall 5 runden vorm Schluss und den Safty Car bedanken. Hab es ja selbst gesehen, Fortuna hatte heute Orange an...😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts