Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Ich fange erst an mich richtig zu freuen, wenn das Ergebnis bestätigt wird. Mercedes hat die Anwälte ja extra dabei und Protest haben sie auch schon eingelegt.

Haben sie das? Ich würde mich schämen! Toto Wolff ist so ein Heuchler. Was das für ein schlechtes Bild auf den Sport werfen würde.

Er soll es akzeptieren. Konstrukteursmeister sind sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Haben sie das? Ich würde mich schämen! Toto Wolff ist so ein Heuchler. Was das für ein schlechtes Bild auf den Sport werfen würde.

Er soll es akzeptieren. Konstrukteursmeister sind sie.

Laut der ORF-Übertragung ja. So ganz konform war das mit den überrundeten Fahrzeugen ja wohl auch nicht. Toto Wolff sitzt gerade bei der FIA.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trafalgar_Ace:

Laut der ORF-Übertragung ja. So ganz konform war das mit den überrundeten Fahrzeugen ja wohl auch nicht.

Ok, aber ist es nicht normalerweise so, dass die überrundeten Fahrzeuge sich zurückrunden dürfen? Also wenn es mitten im Rennen wäre, so dass die richtige Reihenfolge besteht?

Ich habe gerade aber auch (Sky) gehört, dass es Protest geben soll. Fänd ich wirklich nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Haben sie das? Ich würde mich schämen! Toto Wolff ist so ein Heuchler. Was das für ein schlechtes Bild auf den Sport werfen würde.

Er soll es akzeptieren. Konstrukteursmeister sind sie.

Da sieht man mal was Toto für ein schlechter Sportsmann ist! 
Hamilton heult auch immer viel rum, hat sich hier aber vorbildlich verhalten. 
Toto das komplette Gegenteil. Sollte sich schämen der Spinner. 👎

Keiner will sehen wie die WM hinter dem Safety-Car entschieden wird. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Ich fange erst an mich richtig zu freuen, wenn das Ergebnis bestätigt wird. Mercedes hat die Anwälte ja extra dabei und Protest haben sie auch eingelegt.

Wo denn ? das war Racing pur die letzte Runde. Mercedes hätte Hamilton reinholen können beim Virtuellen Safety Car...das haben die nicht und er hatte in der letzten Runde keinen Grip mehr um den Konter von Verstappen zu kontern. Das man beide Konkurrenten an alle vorbei geschoben hatte war vollkommen konform von der Rennleitung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Jetzt werden sicher die Paragraphen genauestens studiert, wie es damit aussieht. Geht wohl auch darum, ob VER ihn hinter dem SC überholt hat.

Artikel 48.8 und 48.12 der Regularien.

Geht schließlich auch um eine Menge Kohle. Find ich von Wolff allerdings auch unsportlich. 

Kann mir aber nicht vorstellen das sich die FIA da irgendwie unter Druck setzten lässt und das Ergebniss revidiert. Der Aufschrei wäre enorm und würde dem Sport vermutlich massiv schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb webrov_:

Geht schließlich auch um eine Menge Kohle. Find ich von Wolff allerdings auch unsportlich. 

Kann mir aber nicht vorstellen das sich die FIA da irgendwie unter Druck setzten lässt und das Ergebniss revidiert. Der Aufschrei wäre enorm und würde dem Sport vermutlich massiv schaden.

Kann mir auch nicht vorstellen das da noch was kommt. Würde die F1 in ein sehr schlechtes Licht rücken. 
Aber das wahre Gesicht von Toto Wolff ist jetzt wenigstens zu sehen. 

Auch wenn es Red Bull in der Situation wohl auch gemacht hätte. ^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Kann mir auch nicht vorstellen das da noch was kommt. Würde die F1 in ein sehr schlechtes Licht rücken. 
Aber das wahre Gesicht von Toto Wolff ist jetzt wenigstens zu sehen. 

Auch wenn es Red Bull in der Situation wohl auch gemacht hätte. ^^ 

Ja, denke auch RedBull hätte vermutlich gleich reagiert. Hätte ich denen aber auch verübelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...