Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Da wird nix passieren. Wie gesagt das hat weder Verstappen noch Red Bull so entschieden. Wenn müssen bei der FIA Köpfe rollen. 
Was ich aber nicht hoffe! Finde ich gut das sich die WM nicht hinter dem Safety Car entschieden hat. 
Und Mercedes hätte auch Möglichkeiten gehabt die Reifen zu wechseln. Selbst Schuld wenn Toto und co. das nicht hinbekommen! 

Ja, stimmt. Team hat mit den Reifen heute gewaltig versemmelt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Mercedes geht wohl in Berufung. 😂

Ist das ein lächerlicher Haufen von Heulsusen. 

Obwohl Red Bull ist da noch mehr am heulen immer ,  Horner hat glaube mehr Zeit mit beschweren verbracht als Max im Cockpit  .

Bearbeitet von Jordan82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jordan82:

Obwohl Red Bull ist da noch mehr am heulen immer ,  Horner hat glaube mehr Zeit mit beschweren verbracht als Max im Cockpit  .

Die nehmen sich da alle nix. Finde das nur lächerlich was Mercedes da macht. 
Toto ist es immer so wichtig als fairer Sportsmann dazustehen, und jetzt will er den Titel unbedingt am grünen Tisch bekommen. Heuchler hoch 1000 die Wurst! 
Richtiger Lappen da ist mir selbst Hamilton um Welten sympathischer. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die nehmen sich da alle nix. Finde das nur lächerlich was Mercedes da macht. 
Toto ist es immer so wichtig als fairer Sportsmann dazustehen, und jetzt will er den Titel unbedingt am grünen Tisch bekommen. Heuchler hoch 1000 die Wurst! 
Richtiger Lappen da ist mir selbst Hamilton um Welten sympathischer. 

Rennen werden heute im Büro der FIA entschieden , nicht mehr auf der Rennstrecke :)

Ehrlich jetzt früher gab es nicht so viel MIMIMI .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jordan82:

Rennen werden heute im Büro der FIA entschieden , nicht mehr auf der Rennstrecke :)

Ehrlich jetzt früher gab es nicht so viel MIMIMI .

Das hat man früher einfach nicht so mitbekommen. Da war es mit Sicherheit auch nicht viel anders. Heute kann man halt leider jeden Furz anhand von irgendwelchen Daten belegen. 
Ich finde diese ganze Entwicklung einfach sehr negativ. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das hat man früher einfach nicht so mitbekommen. Da war es mit Sicherheit auch nicht viel anders. Heute kann man halt leider jeden Furz anhand irgendwelcher Daten belegen. 
Ich finde diese ganze Entwicklung einfach sehr negativ. 

Ja die haben das früher evtl auch nicht so Breitgetreten wie heute , gibt ja  zu jedem Update eine News Youtube Video usw .

Netflix freut sich doch am meisten für ihre Doku  auf jedes Drama .

Von den Fahrern finde ich Hamilton an sich sympathischer aber  früher fand ich den recht überheblich  , aber gegen Max war Hamilton schon ein Weisenkind.

Aber es gibt an sich sympathischere Fahrer  in der Formel 1 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jordan82:

Ja die haben das früher evtl auch nicht so Breitgetreten wie heute , gibt ja  zu jedem Update eine News Youtube Video usw .

Netflix freut sich doch am meisten für ihre Doku  auf jedes Drama .

Von den Fahrern finde ich Hamilton an sich sympathischer aber  früher fand ich den recht überheblich  , aber gegen Max war Hamilton schon ein Weisenkind.

Aber es gibt an sich sympathischere Fahrer  in der Formel 1 .

Die nächste Netflix Staffel wird überragend. Bis jetzt standen da eher die Kämpfe um Platz 3 Abwärts im Vordergrund. 
Jetzt ist es endlich mal ganz vorne spannend. 

Ich mochte Hamilton von seiner Art her von Anfang an nicht. Finde aber auch das er mittlerweile sympathischer ist. Trotzdem hat er meiner Meinung nach mindestens 3 WM Titel zu viel auf dem Konto. Da gibt es bessere Fahrer die aber im schlechteren Auto sitzen. 

Letztendlich soll der beste Fahrer und nicht das beste Auto gewinnen. Genau hier versagt die F1 aber auf ganzer Linie! 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Verstappen für den Titel.

Was die FIA und die Formel 1 als Rennserie betrifft, das war ein verdammt schwacher Auftritt. Man hat die eigenen Regeln außer Kraft gesetzt um auf Krampf ein "Finale" zu haben. Man merkt die Amerikanisierung dieser Rennserie immer mehr. In meinen Augen haben wirtschaftliche Interessen heute das Rennen entschieden, leider mit hoher Tragweite, da dadurch eben auch die Fahrer-WM entschieden wurde. Unter "normalen" Umständen, hätte Hamilton das Ding unter Gelb zu Ende gefahren und dann wäre es eben so gewesen.

So spielt sich jetzt diese riesen Lächerlichkeit ab und alle verlieren, insbesondere der Ruf der Rennserie.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...