Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb BMW-M:

Genau, eine An- führer des F1 Feldes^^

Niki´s Söhne betreiben Motorsport aber die Gene sind dann glaub ich doch eher von der Mama, wird nix mit F1^^

Mir fällt noch Auer ein, der in der DTM ist oder war, das ist Gerhard Bergers Neffe, keine Ahnung was der jetzt treibt. :nixweiss:

Glaub den Auer wollte Berger gerne in die F1 bringen, aber wie immer gibt's zu wenig freie Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/11/2022 um 1:39 PM schrieb daywalker2609:

Hahaha. 

Da ist der Zug abgefahren. Vettels letzte Saison war wenig berauschend, grade fahrerisch.  Gut scheinbar hat der Rennstall viel in die Gehälter und Lizenz stecken müssen, so dass das Auto schlecht war, aber Vettel ist einfach kein guter Fahrer mehr.

Er hat in der letzten Saison 43 Punkte geholt, wovon 18 auf den glücklichen zweiten Plat in Aserbaidschan zurückzuführen sind. Rechnet man den GP von Aserbaidschan heraus kommt er auf 25 Punkte in 21 Rennen, also auf magere 1,19 Punkte pro Rennen.

Also ich denke wenn man Vettel ein gutes gibt kann er mehr zeigen.

Vettel ist wie Alonso er holt das bestmögliche aus dem Material raus.

Ich verstehe was du meinst und das ist nur meine persönliche Meinung 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

 

Ok, also der Ferrari sieht schon sehr schick aus! Erinnert etwas an die 90er Jahre. Deutlich besser als diese "McDonalds"-Overalls der Fahrer. 

Die Wagen sehen eigentlich alle bisher gut aus. Aber was zählt, ist die Performance ^^ Mal sehen was so geht diese Saison. Ich hoffe ja sehr, dass McLaren wieder vorne mitmischen wird ^^ Danny muss Weltmeister werden!!! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...