Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb EdwardElric:

Bisher für mich mit Abstand das schönste Auto. Einzig allein mit den Abdeckungen über den Reifen kann ich mich nicht anfreuden, aber das ist bei allen so. Weiß jemand den Grund?

Die Radkappen sollen weniger Spielraum für die Ingenieure bieten, das ganze vereinfachen und den Luftwiderstand verringern. 

Edit: Die Finnen über den Rädern sind für die Luftzirkulation da und sollen die Verwirbelung hinter dem Auto minimieren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Die Wagen sehen eigentlich alle bisher gut aus. Aber was zählt, ist die Performance ^^ Mal sehen was so geht diese Saison. Ich hoffe ja sehr, dass McLaren wieder vorne mitmischen wird ^^ Danny muss Weltmeister werden!!! :D:D

Weltmeister in Stiefelsaufen vielleicht mehr nicht. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

Die Radkappen sollen weniger Spielraum für die Ingenieure bieten, das ganze vereinfachen und den Luftwiderstand verringern. 

Er meint das was über dem Reifen zu sehen ist. Habe mich selbst noch nicht damit beschäftigt für was das überhaupt gut ist.

Glaub ich zumindest das er das meinte und nicht die Radkappen. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Horst:

Die Wagen sehen eigentlich alle bisher gut aus. Aber was zählt, ist die Performance ^^ Mal sehen was so geht diese Saison. Ich hoffe ja sehr, dass McLaren wieder vorne mitmischen wird ^^ Danny muss Weltmeister werden!!! :D:D

Ich mag den Ricciardo zwar, aber ich glaube nicht, dass er in dem Team die Führung übernehmen kann. Ein paar mal auf dem Podest könnte ich mir vorstellen, doch glaube ich die Weltmeisterzeiten sind für ihn vorbei, dafür hat er die letzten Jahre etwas zu sehr abgebaut. 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Er meint das was über dem Reifen zu sehen ist. Habe mich selbst noch nicht damit beschäftigt für was das überhaupt gut ist.

Hatte ich bereits ergänzt. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Die Radkappen sollen weniger Spielraum für die Ingenieure bieten, das ganze vereinfachen und den Luftwiderstand verringern. 

Edit: Die Finnen über den Rädern sind für die Luftzirkulation da und sollen die Verwirbelung hinter dem Auto minimieren. 

Ah, besten Dank für die Info. Hab mich damit bisher nicht so auseinandergesetzt. Macht natürlich Sinn für besseres Racing (falls es dazu kommt). Optisch nicht der Burner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mitsunari:

Ich mag den Ricciardo zwar, aber ich glaube nicht, dass er in dem Team die Führung übernehmen kann. Ein paar mal auf dem Podest könnte ich mir vorstellen, doch glaube ich die Weltmeisterzeiten sind für ihn vorbei, dafür hat er die letzten Jahre etwas zu sehr abgebaut.

Ich glaube nicht, dass er abgebaut hat. Eher frustriert wegen dem Wagen :haha:

Deswegen, sollte McLaren wieder mehr mitmischen, wären zumindest der eine oder andere Sieg drin für die Grinsebacke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Horst:

Ich glaube nicht, dass er abgebaut hat. Eher frustriert wegen dem Wagen :haha:

Deswegen, sollte McLaren wieder mehr mitmischen, wären zumindest der eine oder andere Sieg drin für die Grinsebacke :ok:

Der würde auch im Red Bull oder Mercedes nicht Weltmeister werden. Es sei denn sein Teamkollege ist Marzespin. 🤓 :D 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...