Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Bei der Sozialkompetenz einiger Stammgäste hier braucht einen doch gar nichts wundern.

Vlt gut das ich nix zum sagen hab hier, sonst wäre das eine oder andere Früchtchen hier schon mehrmals für ein paar Wochen gesperrt gewesen, anstatt alle zu Bestrafen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Vlt gut das ich nix zum sagen hab hier, sonst wäre das eine oder andere Früchtchen hier schon mehrmals für ein paar Wochen gesperrt gewesen, anstatt alle zu Bestrafen. :(

 

Bis auf Einzelausnahmen find ich das Forum hier aber tatsächlich einen Segen und sehr konstruktiv im Gegensatz zum Kommentarbereich der News 😄 Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es etwas offener für Multiplattform wäre.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sergey Fährlich:

Bis auf Einzelausnahmen find ich das Forum hier aber tatsächlich einen Segen und sehr konstruktiv im Gegensatz zum Kommentarbereich der News 😄

Ja, im großen und ganzen passts eh, der eine oder andere bräuchte halt mal nen virtuellen Fußtritt^^ 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Bei der Sozialkompetenz einiger Stammgäste hier braucht einen doch gar nichts wundern.

 

Ich denke, ich werde dieses Jahr wieder die F1-Saison beobachten. Bin mit den neuen Autos sehr gespannt, wie sich das Kräfteverhältnis entwickelt. Ich hoffe ja, dass die deutschen Teilnehmer dieses Jahr mehr Erfolg haben. Ansonsten finde ich vom Charaker die Ferraris und Red Bulls bisher am schönsten. De neuen Autos gefallen mir insgesamt viel besser. Sehen nicht mehr aus wie ein aerodynamischer Schuhkarton, wie in der Vor-Generation.

Abgesehen von der Lackierung die mir nicht so gefällt, finde ich das Auto von Williams extrem schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Gurgol:

Abgesehen von der Lackierung die mir nicht so gefällt, finde ich das Auto von Williams extrem schön.

Das stimmt. Find ich auch nicht schlecht. Ich muss aber gestehen, dass ich noch keinen finalen Eindruck von den "fahrenden" Autos in Realität hab (wo sich der Eindruck manchmal ja nochmal ändert). In den Team-Präsentationen im Show-Room-Licht sahen manche Autos schon brutal gut aus.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Mich nervt es auch sehr das der Thread geschlossen wurde. :(

 

Und wahrscheinlich nur weil sich wieder einer oder ein paar wenige nicht im Griff hatten,

wundert mich aber nicht wenn ich mir die letzten paar Kommentare durchlese.

Verstehe es nicht wie man immer gleich so aggressiv schreiben muss und so respektlos.

Ich konnte deinen Komment leider nicht lesen, war vermutlich vorher schon gelöscht.

Hoppla, ich glaube du hast dich in Thread geirrt 😉 aber macht nichts.. hab dir per PN geantwortet :) hier wäre das alles off-topic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gurgol:

Er erinnert mich an Autos der frühen 90er Jahre.

Ja, das stimm sogar. Wobei mir die vom Fahrer aus gesehen rechten Reifen nicht gesund aussehen 😅

Was für mich bisher auffällig ist, dass das Grunddesign noch einheitlicher ist und viele Autos sich eher durch Details unterscheiden. Das war mir in den vorherigen Saisons nicht ganz so offensichtlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Ja, das stimm sogar. Wobei mir die vom Fahrer aus gesehen rechten Reifen nicht gesund aussehen 😅

Was für mich bisher auffällig ist, dass das Grunddesign noch einheitlicher ist und viele Autos sich eher durch Details unterscheiden. Das war mir in den vorherigen Saisons nicht ganz so offensichtlich.

Ja. Aber auch nur auf den ersten Blick. Insgesamt gefallen mir die Autos bis jetzt wirklich gut. Einzig die 18 Zoll Räder passen irgendwie nicht so richtig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...