Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Dann frage ich mich, wo die F1 die Grenze zieht. Bei 10 km? 1 km? Wenn's auf der Strecke knallt?

Für mich gehört der GP abgesagt. Aber "WE Race For Money" 🤑

Genau so seh ich es auch..erst wenn die Piste Löcher hat wird darüber nach gedacht.Aber ich denke, sie würden sich fürs flicken entscheiden..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Dann frage ich mich, wo die F1 die Grenze zieht. Bei 10 km? 1 km? Wenn's auf der Strecke knallt?

Für mich gehört der GP abgesagt. Aber "WE Race For Money" 🤑

Ist in Sport allgemein (zuletzt Olympia, demnächst Fussball WM in Katar) leider so. F1 allgemein in Südosten. Statt mehrere besseren Strecken in Europa. Lieber dort wo Geld am meisten fließen, wo Menschenwürde, Frauenrechte, Terror, Todesstrafen in der Nähe alltäglich wird ausgeblendet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ist in Sport allgemein (zuletzt Olympia, demnächst Fussball WM in Katar) leider so. F1 allgemein in Südosten. Statt mehrere besseren Strecken in Europa. Lieber dort wo Geld am meisten fließen, wo Menschenwürde, Frauenrechte, Terror, Todesstrafen in der Nähe alltäglich wird ausgeblendet.

Meine Rede. Dann hätte man auch nicht den Russland-GP absagen müssen. Doppelmoral wohin man blickt. 

Verstehe auch nicht, warum die Fahrer eingeknickt sind. Gab ja durchaus welche, die nicht fahren wollten. Hier hätte ich mir ausnahmsweise einen Vettel vor Ort gewünscht. Der hätte höchstwahrscheinlich die Heimreise angetreten. 

Ich bin jedenfalls so gar nicht in GP-Stimmung. Keine Lust, dass nachher wirklich was unmittelbar neben der Strecke passiert. Die Fahrer müssen ja auch an- und abreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist da ja leider nix ungewöhnliches. War wohl letztes Wochenende auch schon so das es Angriffe gab. 
Die Rennstrecke wird da weit und breit der Sicherste Ort sein. Sehe da kein Problem das gefahren wird.

Die F1 Verantwortlichen sollten sich allgemein mal hinterfragen warum es in solche Länder unbedingt Rennen geben muss. Und in Deutschland z.B. gibt es kein F1 Rennen mehr. 😕 

Und das mit Russland ist ja ne ganz andere Geschichte. Der GP wurde nicht abgesagt weil man da Anschläge befürchtet, sondern aus Protest gegen Putin und seinen Angriff gegen die Ukraine. 

Das wäre vergleichbar wenn es in der Ukraine ein Rennen gibt und die F1 daran festhält da zu fahren. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...