Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Mick hat Mazepin doch vernichtet im letzten Jahr? Der kam sogar manchmal 1 min vor ihm ins Ziel :D

Ich traue Mick ungeachtet seines Namens viel zu. Er muss nur (wie Leclerc) die Fehlerhäufigkeit abstellen. Beide zerstören zu oft ihre Autos. In Q2 war Mick schneller als Magnussen bis dann der Unfall kam.

Wer sich Sorgen machen müsste, hätte er nicht den Vater im Rücken, ist Stroll. Verliert er doch tatsächlich gegen Hulk. Kann denn nicht Vettel mit Hulk zusammen fahren?

 

Vettel und Hulkenberg wären ein geiles Team! :ok:

Na mal sehen, wie Mick sich weiterentwickelt. Ich hab nicht allzuviel Hoffnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb sonderschuhle:

Er hat selbst geholfen zu löschen, hat mit angepackt, um den Wagen vom feld zu rollen... sympathischer gehts doch nicht? Und jetzt kriegt er Probleme wegen dem Roller? Naaaaaaja... >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Trainings zu urteilen, wird es wieder zu einem Duell zwischen Ferrari und Red Bull werden. Sehr stark unterwegs waren auch die Alpine und McLaren dürfte sich auch ein wenig verbessert haben. 

Hamilton gurkt mit seinem Mercedes momentan auch nur im Mittelfeld rum. :D 

Bin schon gespannt morgen auf das Qualifying. 

Mein Tipp

Pole holt sich morgen Leclerc. 2. Verstappen  3. Sainz  4. Perez  5. Alonso ....17. Hamilton :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Nach den Trainings zu urteilen, wird es wieder zu einem Duell zwischen Ferrari und Red Bull werden. Sehr stark unterwegs waren auch die Alpine und McLaren dürfte sich auch ein wenig verbessert haben. 

Hamilton gurkt mit seinem Mercedes momentan auch nur im Mittelfeld rum. :D 

Bin schon gespannt morgen auf das Qualifying. 

Mein Tipp

Pole holt sich morgen Leclerc. 2. Verstappen  3. Sainz  4. Perez  5. Alonso ....17. Hamilton :D 

Bin auch sehr gespannt. Hoffentlich rücken Alpine, McLaren und Alfa noch näher nach vorne ^^ Wird interessant zu sehen, was Mercedes tun wird... kann ne spannende Saison werden.

Gerade eben schrieb sonderschuhle:

Stimmt, FIA war und ist schon seltsam. 

Ja, der neue Chef scheint nicht besser als Masi zu sein, wobei ich deren Job auch nicht übernehmen wollte... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Der Vettel fährt da gemütlich mit 50 km/h mit dem Roller durch die Gegend und von hinten könnte noch ein Formel 1-Wagen angeschossen kommen. Wie kann der Vettel wissen, dass keiner mehr auf der Strecke ist? Kann mir schon vorstellen, dass die FIA da komisch guckt.

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...