Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Hat sich ja gezogen wie ein oller Kaugummi. Nur Gelb und Rot ständig. Ist sich gut ausgegangen für Verstappen. 
Bin sehr gespannt wie die beiden da vorne sich morgen und übermorgen bekriegen. ^^

Und Sainz kein Plan, könnte mir vorstellen das der morgen wieder rausfliegt. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon richtig heiß aus das F1 Wochenende! 

Hoffentlich bleibt Sainz dieses Mal ruhig. Durch das Sprintrennen hat er alle Zeit der Welt morgen beim Rennen noch auf das Podium zu fahren. Würde gerne mal sehen ob der Ferrari leicht durch das Mittelfeld kommt oder eher nicht. 

Bin auch sehr gespannt ob die Reifen vom Red Bull besser halten als zuletzt. Wenn nicht hat Verstappen keine Chance. 

Und Russel macht es Hamilton schon in seiner ersten Saison bei Mercedes richtig schwer. Hatte ich so gehofft aber nicht unbedingt erwartet. 👍

Aber wie tief ist Mercedes bitte gesunken??? Das wird ja immer schlimmer und nicht besser. 😂

Das freut mich so extrem nach der Ansage von Toto Wolff am Ende der letzten Saison. Er wollte mit Mercedes ja dieses Jahr alle ins Visier nehmen und alles gewinnen. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Zweikampf von Leclerc und Verstappen heuer richtig gut. Hoffe dass Verstappen morgen gewinnt und weiter Punkte aufholt und dass es im Laufe der Saison noch spannende Duelle zwischen den Beiden gibt. Das heutige Sprintrennen hat schon mal Geschmack auf Morgen gemacht. Freu mich schon auf das Rennen. 😁👍

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das jetzt plötzlich der Red Bull besser mit den Reifen umgehen kann. Ferrari scheint minimal schneller zu sein selbst ohne Updates dieses Wochenende. 
Hoffentlich halten die Reifen morgen besser. 
Sainz aber ganz stark von Platz 10 auf 4 vorgekommen. 

Mein Tipp für morgen:

1. Verstappen 

2. Leclerc

3. Sainz

Lerclerc darf aber natürlich sehr gerne gewinnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AlgeraZF:

Komisch das jetzt plötzlich der Red Bull besser mit den Reifen umgehen kann. Ferrari scheint minimal schneller zu sein selbst ohne Updates dieses Wochenende. 
Hoffentlich halten die Reifen morgen besser. 
Sainz aber ganz stark von Platz 10 auf 4 vorgekommen. 

Mein Tipp für morgen:

1. Verstappen 

2. Leclerc

3. Sainz

Lerclerc darf aber natürlich sehr gerne gewinnen. ^^

Auch mein Tipp. Und hoffentlich mit weniger Flaggen als davor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...