Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb frostman75:

Wenn das so weitergeht, dann sehen wir heute die Zielflagge erst um 19:00 Uhr.  :facepalm: :D 

Die Zwei-Stunden-Regel greift 😉

Es tut so gut den Hamilton dieses Jahr hinten zu sehen 😀

• Like 7

vor 14 Stunden schrieb Buzz1991:

Verdienter Sieg für Checo 👏🏻

Ja, absolut. Hat er gut gemacht. Aber Leclerc hat mir echt leid getan. Ferrari muss dringend was an der Taktik machen, die verhunzen sich selbst zu oft die Chancen! Das hätte ein sicherer Sieg für Charles sein müssen! Aber so kann ich auch damit leben. Hat sich Perez verdient. Hat die Nerven behalten und es durchgezogen. Carlos hatte ja auch nen kleinen Schreckmoment. Da hatte nicht viel gefehlt, und er wäre in der Mauer gelandet Oo Gut reagiert. War trotz den Verschiebungen und der Pause dazwischen ganz spannend ^^

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

• 2 weeks later...
vor 4 Minuten schrieb frostman75:

Fängt ja heute schon um 13:00 Uhr an. Hätte ich fast verschlafen. :sleep: :facepalm:

Schönen Sonntag euch allen und viel Spaß ! :) 

Jo geht gleich los. ^^

Hätte ja die Tage schon was geschrieben, aber befürchte Ferrari verkackt eh wieder. 😢

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Hoffentlich läuft heute mal nichts schief bei Ferrari. Drücke Leclerc die Daumen 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.