Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Das war der Knüller, als ich das vorhin hörte. Ich dachte, die werden aus der WM ausgeschlossen? So kann ja Jeder darauf einen Feuchten geben.

Ja ist ziemlich peinlich. Hätte auch zumindest mit Punktabzug gerechnet. So können die eigentlich erstmal machen was sie wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Interessante Startaufstellung für heute. Hoffentlich platzt heute endlich der Knoten bei Mick. Gegen Alonso auf dem Podium habe ich auch nichts einzuwenden 👍🏻

Ich habe mich gestern trotzdem etwas geärgert wegen Mick. Er war in der Quali die ganze Zeit schneller als Magnussen. Nur im entscheidenen Moment wieder nicht. Platz 4 vor Hamilton war drin. 
Aber gut solange die ersten Punkte kommen wäre natürlich alles im Loot. ^^

Mal gucken wie lange die beiden Ferrari heute durchhalten. Der neue Turbo geht bestimmt gleich wieder hoch. 😂😂😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr wichtiges Rennen heute für Mick. Das könnte heute ausschlaggebend sein, ob er eine Zukunft in der Formel 1 hat oder nicht. Er MUSS heute abliefern und punkten, sonst wars das für ihn. 

Ansonsten denke ich, dass es heute ein klarer Sieg für Verstappen wird. Bin schon gespannt was Alonso macht. Hoffe aber auf ein spannendes Rennen mit vielen Zweikämpfen und Positionswechsel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb frostman75:

Sehr, sehr wichtiges Rennen heute für Mick. Das könnte heute ausschlaggebend sein, ob er eine Zukunft in der Formel 1 hat oder nicht. Er MUSS heute abliefern und punkten, sonst wars das für ihn. 

Ansonsten denke ich, dass es heute ein klarer Sieg für Verstappen wird. Bin schon gespannt was Alonso macht. Hoffe aber auf ein spannendes Rennen mit vielen Zweikämpfen und Positionswechsel.

Da ja ein paar stärkere Fahrzeuge von weit hinten starten müssen, gibts heute bestimmt ein paar schöne Manöver zu sehen. Ich vermute Mick verkackt es wieder.

Verstappen seh ich auch klar vorn wenn alles normal läuft. Alonso würde ich einen Platz auf dem Podium gönnen. 

Ich denke wird ein interessantes Rennen heute. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich habe mich gestern trotzdem etwas geärgert wegen Mick. Er war in der Quali die ganze Zeit schneller als Magnussen. Nur im entscheidenen Moment wieder nicht. Platz 4 vor Hamilton war drin. 
Aber gut solange die ersten Punkte kommen wäre natürlich alles im Loot. ^^

Mal gucken wie lange die beiden Ferrari heute durchhalten. Der neue Turbo geht bestimmt gleich wieder hoch. 😂😂😂

Ich hoffe, Leclerc kommt ordentlich nach vorne. Dann ist Action garantiert und ich will Hamilton nicht in den Top 5 sehen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Mick nochmal: nicht nur er steht in der Pflicht. Haas darf heute nicht wieder so ne kack Strategie wie in Barcelona und Baku abziehen. Dass das Upgrade des Wagens jetzt sogar erst in Budapest kommen soll, ist richtig lächerlich, zumal es das Einzige dieses Jahr sein soll. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Die fahren mit dem Wagen aus den Wintertests und dieser Wagen wurde das gesamte letzte Jahr über entwickelt. Haas hat bei der F&E ein deutliches Defizit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...