Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

@AlgeraZF @Buzz1991

 

Was war denn da schon wieder los? 

 

Sebastian Vettel über Fan-Belästigungen

»Wer auch immer diese Leute sind, sie sollten sich schämen«

 

https://www.spiegel.de/sport/formel1/sebastian-vettel-ueber-fan-belaestigungen-bei-formel-1-wer-auch-immer-diese-leute-sind-sie-sollten-sich-schaemen-a-fe4f2592-a9c5-4e88-9ed5-7347833f428a-amp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

@AlgeraZF @Buzz1991

 

Was war denn da schon wieder los? 

 

Sebastian Vettel über Fan-Belästigungen

»Wer auch immer diese Leute sind, sie sollten sich schämen«

 

https://www.spiegel.de/sport/formel1/sebastian-vettel-ueber-fan-belaestigungen-bei-formel-1-wer-auch-immer-diese-leute-sind-sie-sollten-sich-schaemen-a-fe4f2592-a9c5-4e88-9ed5-7347833f428a-amp

Sebastian sollte sich mal lieber mehr auf seinen Job konzentrieren. Vielleicht ist dann auch mal wieder ein Punkt drin. 😂

Außerdem weiß er selbst nicht was Anstand ist.  
Hat zuletzt einfach ein Meeting unerlaubt früher verlassen. Und wenn er im Interview unangenehme Fragen gestellt bekommt, dann spricht er einfach dazwischen. 
Die können nichtmal ihre Fragen zu Ende Stellen. 
 

Das hier ist Aufgabe der FIA. Solche Fans die sich nicht benehmen können sollten natürlich direkt rausfliegen. 

Genau wie Hamilton und Toto gleich heulen wenn sie von den Verstappen Fans ausgebuht werden. 

Ist aber auch am Funk schrecklich wie die Fahrer sich bei jeder Kleinigkeit ausheulen und Petzen. 

Sind alles ziemliche Weicheier! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sebastian sollte sich mal lieber mehr auf seinen Job konzentrieren. Vielleicht ist dann auch mal wieder ein Punkt drin. 😂

Außerdem weiß er selbst nicht was Anstand ist.  
Hat zuletzt einfach ein Meeting unerlaubt früher verlassen. Und wenn er im Interview unangenehme Fragen gestellt bekommt, dann spricht er einfach dazwischen. 
Die können nichtmal ihre Fragen zu Ende Stellen. 
 

Das hier ist Aufgabe der FIA. Solche Fans die sich nicht benehmen können sollten natürlich direkt rausfliegen. 

Genau wie Hamilton und Toto gleich heulen wenn sie von den Verstappen Fans ausgebuht werden. 

Ist aber auch am Funk schrecklich wie die Fahrer sich bei jeder Kleinigkeit ausheulen und Petzen. 

Sind alles ziemliche Weicheier! 

Ich fahre bedeutend härter Auto wie die ☝️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Ich fahre bedeutend härter Auto wie die ☝️

Gran Turismo zählt nicht :D

 

Freut mich für den kleinen Schumi, dass er an seinen letzten Leistungen anknüpfen konnte und wieder ein starkes Rennen gefahren ist :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Elton:

Gran Turismo zählt nicht :D

 

Freut mich für den kleinen Schumi, dass er an seinen letzten Leistungen anknüpfen konnte und wieder ein starkes Rennen gefahren ist :)

Aktuell F1 2022...hab es mir doch geleistet.

Sehe mir ja bisher auch die gesamte F1 Meisterschaft auf Sky an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...