Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Die FIA hat den Fehler gemacht! Die Strecke wurde offiziell frei gegeben und es wurden grüne Flacken, bzw Lichter gezeigt. Daher kann man niemanden einen Vorwurf machen wenn er überholt! Die Strafe ist ungerechtfertigt.
lachhaft ist auch,dass man Barrichello vergessen hat(Lenkrad weggeworfen) und Massa ebenfalls nichts passiert ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachhaft ist auch,dass man Barrichello vergessen hat(Lenkrad weggeworfen) und Massa ebenfalls nichts passiert ist

Ja, da spricht niemand mehr drüber! Und die Sache mit dem Lenkrad war schon ganz schön haarig, da hätte eine menge passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss aktion von webber, da muss man platz lassen !!!!

der hat doch gar nichts gemacht!der ist doch völlig gerade gefahren,Vettels Auto hat nach rechts gelenkt

wenn es um den Sieg geht,versteh ich nicht,warum Webber einfach so zur Seite fahren sollte...

 

ich fand die Aktion super:bana2:

Vettel ausgeschieden,besser geht es nicht :lol:

 

 

für mich ist das ne ziemliche Frechheit,dass Vettel jetzt die alleinige Schuld auf Webber schiebt,warum versucht er sich denn auf der engen Seite durchzuquetschen-.-

nix mit Pech wie RTL so gerne berichtet,das ist für mich Dummheit

 

das war ein normales Duell(bei Button Schumacher war es genauso eng),warum es da jetzt so klar sein soll,dass der Teamkollege einfach klein bei gibt,ist für mich unverständlich

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vettel mus das überholen erst noch lernen, dabei macht er noch viel zu viele fehler, mir tut es wirklich um webber leid, er hätte den sieg verdient. und wäre button nicht zurückgepfiffen worden, hätte sicherlich er, und nicht das bannänchen gewonnen.

 

mal wieder eine sehr gute leistung von sutil, finde ich klasse!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war eigentlich nie ein Fan von Ferrari, aber die heutige Aktion mit Alonso und Massa war ja nur lächerlich. Warum schicken die überhaupt nur 2 Fahrer ins Rennen, wenn einer klar die Punkte machen soll. Also das Team gehört meiner Ansicht nach für Lebenszeit aus der F1 ausgeschlossen:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...