Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Das braucht dir nicht leid tun. Ich glaube wir haben alle gelacht.  

Posted Images

schön hier noch ein paar formel eins fans zu treffen ,habe den thread gerade erst entdeckt...

ist es nun sicher, dass die siege-regel gekippt ist?

freu mich schon sowas auf sonntag früh:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

schön hier noch ein paar formel eins fans zu treffen ,habe den thread gerade erst entdeckt...

ist es nun sicher, dass die siege-regel gekippt ist?

freu mich schon sowas auf sonntag früh:ok:

Ja die Siege-Regel ist gekippt. Habe weiter oben auf nen Link diesbezüglich verwiesen

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Mir ist kürzlich erst aufgefallen, wie hässlich die neuen Autos sind. Zum einen der Front-Flügel, breiter als der Rest des Autos und dann dieser widerliche kümmerliche Heck-Flügel. Oh mein Gott, wie furchtbar. Ästhetiker waren hier definitiv nicht am Werk...:kotz:

Mir ist kürzlich erst aufgefallen, wie hässlich die neuen Autos sind. Zum einen der Front-Flügel, breiter als der Rest des Autos und dann dieser widerliche kümmerliche Heck-Flügel. Oh mein Gott, wie furchtbar. Ästhetiker waren hier definitiv nicht am Werk...:kotz:

Letzte Saison sahen manche Wagen aber auch schon ziemlich komisch aus... Ich sag nur Honda.:_wanken2:

Aber ist doch auch egal...es kommt nicht auf Schönheit, sondern auf Siege an.

woho, bald wieder formel 1, ich freue mich auf das feeling wieder :D

und gut das die regel verschoben wurde, die meisten siege zu haben ist doof, dann bringt das punktesystem ja reichlich wenig xD

und wer ist hier überzeugter bmw sauber fan? 8. Juni 2008 das geilste überhaupt!!!! :smileD: