Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Hoffentlich wird wegen den Startplatzstrafen nicht noch ein Mercedes oder gar Hamilton gewinnen. Davor habe ich etwas Angst :D

Perez muss es richten. Sainz bedeutet Ferrari und Ferrari bedeutet *hier ein beliebiges Synonym für Fehlschlag eintragen" :D

Mal sehen wie es nach dem Qualifying aussieht. Große Chance natürlich für Perez und Sainz. Mal sehen was Mercedes macht, aber wenn schon, dann wünsche ich es Russel mal ganz vorne mitzumischen. Hamilton war aber in den letzten Rennen auch brutal konstant und einige male am Podest. Wird aber auch sehr spannend werden wie Verstappen und Leclerc das Rennen von hinten aufrollen und wie weit auch Norris nach vorne kommt. Für Mick Schumacher sehe ich aber dieses mal keine Punkte. Aber wer weiß was am Sonntag so alles passiert. Wie sieht es eigentlich mit der Wetterprognose aus ? Wenn evtl. Regen kommt, dann könnte Spa auch zum Chaosrennen werden. ( was nicht das erste mal wäre :D ) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

Mal sehen wie es nach dem Qualifying aussieht. Große Chance natürlich für Perez und Sainz. Mal sehen was Mercedes macht, aber wenn schon, dann wünsche ich es Russel mal ganz vorne mitzumischen. Hamilton war aber in den letzten Rennen auch brutal konstant und einige male am Podest. Wird aber auch sehr spannend werden wie Verstappen und Leclerc das Rennen von hinten aufrollen und wie weit auch Norris nach vorne kommt. Für Mick Schumacher sehe ich aber dieses mal keine Punkte. Aber wer weiß was am Sonntag so alles passiert. Wie sieht es eigentlich mit der Wetterprognose aus ? Wenn evtl. Regen kommt, dann könnte Spa auch zum Chaosrennen werden. ( was nicht das erste mal wäre :D ) 

 

Für Verstappen ist noch so einiges  möglich am Sonntag. Vielleicht sogar der Sieg. 

Der neue Haas zündet irgendwie noch gar nicht. Habe ich mehr erwartet! 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Für Verstappen ist noch so einiges  möglich am Sonntag. Vielleicht sogar der Sieg. 

Der neue Haas zündet irgendwie noch gar nicht. Habe ich mehr erwartet! 

Glaube nicht dass Verstappen gewinnt, aber in Spa hat es schon viele verrückte Rennen gegeben. :D 

Im ersten und zweiten Training war Haas furchtbar schlecht. ( u.a. Rückversetzung von Mick wegen Motorteile :facepalm: ) Mal sehen wie sich Haas im Qualifying macht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Also werden welche trotz Strafe im hinteren Mittelfeld starten. Geht bestimmt danach wer es als erstes angemeldet hat?! ^^ 

Also Bottas hat nur eine 15 Platz Strafe. Er wird automatisch vor den anderen 6 starten. Allerdings sind diese sieben die mit einer Motorenstrafen. Die 5 Platz Getriebestrafen kommen evtl. auch noch bei einigen Fahrern dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Gurgol:

Also Bottas hat nur eine 15 Platz Strafe. Er wird automatisch vor den anderen 6 starten. Allerdings sind diese sieben die mit einer Motorenstrafen. Die 5 Platz Getriebestrafen kommen evtl. auch noch bei einigen Fahrern dazu. 

Na mal gucken wie die Startaufstellung später aussieht. Die WM ist für mich eh entschieden. Der Vorsprung von Verstappen wird eher noch größer in den letzten Rennen. 
Das hat Ferrari legendär in den Sand gesetzt. 
Nächstes Jahr dann wieder Mercedes gegen Red Bull. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na mal gucken wie die Startaufstellung später aussieht. Die WM ist für mich eh entschieden. Der Vorsprung von Verstappen wird eher noch größer in den letzten Rennen. 
Das hat Ferrari legendär in den Sand gesetzt. 
Nächstes Jahr dann wieder Mercedes gegen Red Bull. 

Ferrari ist einfach eine Gurkentruppe 😂

Mein Hund hätte an der Boxenmauer ziemlich sicher auch nichts dümmeres angestellt als die Clown ^^

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...