Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Ferrari Fans brauchen zurzeit echt starke Antidepressiva. Mittlerweile bleibt mir das Lachen schon im Hals stecken. Das ist wirklich nur noch bedingt lustig, weil auch dahinter Menschen stecken. Hier ist ein ganz großes Problem im Team, das sich nicht mehr schönreden lässt von Binotto. Hier müssen mal ein paar Personalien ausgetauscht werden und damit meine ich nicht die Frontkämpfer, sondern im Bereich der Verantwortlichen. Wie kann sich Binotto noch immer halten?!

Binotto ist einfach zu weich. Ist denen in der Box doch egal wenn sie Mist bauen. Gibt eh keine Konsequenzen. 
Ein Teamchef muss da anders durchgreifen. 
Ich hoffe so sehr das Binotto nächstes Jahr nicht mehr bei Ferrari ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Sehr clever von Russel das er nochmal rein kam. Hamilton als 7 facher Weltmeister ist nicht auf die Idee gekommen. Aber am Funk gleich wieder andere anmotzen. Nur nicht selbst mal mitdenken. :D 

Das war schon Ferrari Niveau, die dachten doch nicht ernsthaft vor Verstappen bleiben zu können während er auf Soft geht. Eigentlich sollte das Team in beiden Fällen von sich aus den Fahrer in die Box holen, Hamilton hat auf der Strecke schon genug zu tun er kann doch nicht noch die Arbeit von den Strategen übernehmen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AtheistArriS:

Das war schon Ferrari Niveau, die dachten doch nicht ernsthaft vor Verstappen bleiben zu können während er auf Soft geht. Eigentlich sollte das Team in beiden Fällen von sich aus den Fahrer in die Box holen, Hamilton hat auf der Strecke schon genug zu tun er kann doch nicht noch die Arbeit von den Strategen übernehmen.

Na ich hätte direkt mal nachgefragt. Wenn das SC draußen ist hat er die Zeit für sowas. Ging doch bei Russel auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Hamilton hat auf der Strecke schon genug zu tun er kann doch nicht noch die Arbeit von den Strategen übernehmen.

Die Vergangenheit hat doch aber gezeigt, dass er mit Strategieentscheidungen wie Boxenstopp oder Reifenwahl oft nicht einverstanden war und sich im Boxenfunk genau über diese beschwert hat (wie auch Fahrer bei anderen Teams). Deswegen bezieht man ja die Fahrer mittlerweile in die Entscheidung mit ein. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/4/2022 um 5:12 PM schrieb Buzz1991:

Ferrari Fans brauchen zurzeit echt starke Antidepressiva. Mittlerweile bleibt mir das Lachen schon im Hals stecken. Das ist wirklich nur noch bedingt lustig, weil auch dahinter Menschen stecken. Hier ist ein ganz großes Problem im Team, das sich nicht mehr schönreden lässt von Binotto. Hier müssen mal ein paar Personalien ausgetauscht werden und damit meine ich nicht die Frontkämpfer, sondern im Bereich der Verantwortlichen. Wie kann sich Binotto noch immer halten?!

Dem stimme ich zu, einfach irre.

Ansonsten sauberes Rennen von Max, wie immer. Aber die Mercedes werden zusehends stärker. Wobei Hamilton mehr mit Peinlichkeit als mit Leistung glänzt. Seine Aktion gegen Sainz hat stark an die Aktion gegen Alonso im vorherigen Rennen erinnert. Wenn Mister 44 nicht vorne startet und vorne bleibt, ist er echt überfordert! Der Kerl nervt mich nur noch... aber steht auch krass unter Druck. Vor seinen Augen wird Russell so langsam Totos Liebling, das macht ihm zu schaffen. Und dabei kann ich Russell genau so wenig leiden. Fällt mir momentan echt schwer, Sympathie für Mercedes aufzubauen, weil auch Toto nicht gerade ein Sympathieträger ist, nun ja...

Ich hoffe, dass Checco jetzt in den nächsten Rennen wieder mehr Leistung aufbringen kann. Er hatte ja null Chance mit Max mitzuhalten, und die beiden Mercedes haben ihn auch ganz klar abgehängt. Obs am Wagen liegt? Laut ihm sind die neuen Updates eher auf den Fahrstil von Max abgestimmt und er tut sich schwer damit... verstehe nicht, dass er nicht seine eigenen Setups kriegen kann...

Finde es aber geil, wie Alonso uns nochmal zeigen will, was er aus dem Alpine herausholen kann. Sehr beachtlich. Ich mag den Spanier ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mitsunari:

Wow, also nachdem wir zig Bilder von Ferrari zu neuen, gelben Outfits, Werbeelementen und Helmen erhalten hatten, habe ich wirklich gehofft, dass wir einen komplett gelben Ferrari zu sehen bekommen. Stattdessen erhalten wir das?! Traurig. 

 

 

Glauben die etwa, dass es mit den gelben Trikots besser läuft? So lange die Strategen zu viel kiffen, wirds nichts mit ersten Platz holen. Die sollten das ganze Geld mal woanders ausgeben XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...