Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

Bisschen frustrierend, hab grad Hot Wheels Unleashed gestartet, zum Glück gibt es da keinen SC.

Werde wohl auch gleich zocken. Vielleicht kündige ich auch mein Sky Abo. Das ist mir keine 30€ im Monat wert. Nutze ich eh nur für F1 und das lohnt sich irgendwie kaum dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Werde wohl auch gleich zocken. Vielleicht kündige ich auch mein Sky Abo. Das ist mir keine 30€ im Monat wert. Nutze ich eh nur für F1 und das lohnt sich irgendwie kaum dafür. 

Ich kann im Moment kostenlos über den Sky Go Zugang eines Verwandten schauen, der hat aber sein Sky-Abo gekündigt zum Jahresende. Keine Ahnung wie ich das nächstes Jahr löse. Mir sind die 30 Euro für Sky Sport im Monat auch zu viel, würde das auch nur für F1 nutzen. Schade das die F1 nicht selbst einen Season-Pass fürs Streaming anbietet, macht die NBA zum Beispiel (und das auch noch zu einem fairen Preis).

Ich werd jetzt auch die Konsole anwerfen 😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Leider ist auch die neue Generation der F1-Autos nicht wirklich für Regenrennen geeignet. Allerdings müssen sich die Teams auch an die eigene Nase fassen. Man hat Regenreifen und nutzt sie nicht.

@AlgeraZF

Wie wirst du dann F1 gucken?

Ja dann sollen die was am Fahrwerk ändern und im Regen die Autos hochschrauben. 

Kann ich dann halt nicht mehr gucken. F1 läuft ja eh nicht das ganze Jahr und dann geht bei Regen auch nix. 
Ist mir so zu teuer für das was ich dafür bekomme. 

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich kann im Moment kostenlos über den Sky Go Zugang eines Verwandten schauen, der hat aber sein Sky-Abo gekündigt zum Jahresende. Keine Ahnung wie ich das nächstes Jahr löse. Mir sind die 30 Euro für Sky Sport im Monat auch zu viel, würde das auch nur für F1 nutzen. Schade das die F1 nicht selbst einen Season-Pass fürs Streaming anbietet, macht die NBA zum Beispiel (und das auch noch zu einem fairen Preis).

Ich werd jetzt auch die Konsole anwerfen 😢

Ja nur F1 für 10-15€ anbieten und keiner sagt was. Aber das ist einfach verarsche. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...