Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb kaluschnikop:

Und was den Zwischenfall mit Hamilton betrifft, keine Ahnung wie man da 50/50 Schuld sehen kann. Klar macht Hamilton die Tür zu, wie es jeder andere Fahrer tun würde und Verstappen kann eben nicht anders als voll reinzuhalten und eine Kollision zu verursachen. Meinetwegen hätten beide auch rausfliegen können, da Hamilton und Verstappen für mich Pest und Cholera sind, aber Verstappen wird für mich durch sowas elnfach nur noch unsympathischer, da kann der noch so gut sein.

Die Tür macht man zu, ehe der andere überholt! Max war mit der Nase bereits weit über die Hälfte von Hamiltons Wagen drüber hinaus, da MUSS man einfach Platz lassen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kaluschnikop:

Und was den Zwischenfall mit Hamilton betrifft, keine Ahnung wie man da 50/50 Schuld sehen kann. Klar macht Hamilton die Tür zu, wie es jeder andere Fahrer tun würde und Verstappen kann eben nicht anders als voll reinzuhalten und eine Kollision zu verursachen. Meinetwegen hätten beide auch rausfliegen können, da Hamilton und Verstappen für mich Pest und Cholera sind, aber Verstappen wird für mich durch sowas elnfach nur noch unsympathischer, da kann der noch so gut sein.

Ich sehe das auch nicht bei 50/50 sonder viel eher die Schuld bei Verstappen. Keine Ahnung wie gut die Übersicht für Hamilton in dieser Kurve gerade war, denke aber er war selbst am Fighten und hatte nicht damit gerechnet das Verstappen so hardcore innen durchziehen will. Das war halt von Max übertrieben und hielt ich für nicht notwendig.

Auch die Geschichte am Ende des Rennens mit Checo, keine Ahnung was wirklich der Grund dafür ist. Jedenfalls keine Aktion die sonderlich Sympatisch auf mich wirkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Ich sehe das auch nicht bei 50/50 sonder viel eher die Schuld bei Verstappen. Keine Ahnung wie gut die Übersicht für Hamilton in dieser Kurve gerade war, denke aber er war selbst am Fighten und hatte nicht damit gerechnet das Verstappen so hardcore innen durchziehen will. Das war halt von Max übertrieben und hielt ich für nicht notwendig.

Auch die Geschichte am Ende des Rennens mit Checo, keine Ahnung was wirklich der Grund dafür ist. Jedenfalls keine Aktion die sonderlich Sympatisch auf mich wirkt. 

Ja, Lewis war am Fighten, und zwar mit Max, in der vorherigen Kurve war Max doch schon fast an ihm vorbei.

Max war einfach schneller, und Lewis wusste genau, dass er von ihm angegriffen wird :haha:

Wie gesagt, sowas kann vorkommen, aber gerade in der Situation Max ne Strafe zu verpassen und Lewis nicht, fand ich nicht okay. Lewis hätte in meinen Augen Platz lassen müssen, oder eher die Tür zumachen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

So äußert sich nun auch Verstappen. Er begrüße die erfolgte Aussprache. "Denn wir haben alles auf den Tisch gelegt. Natürlich verstehe ich auch Checos Perspektive. Er ist enttäuscht. Aber ich habe auch meine Gründe genannt, warum ich es nicht gemacht habe - aufgrund eines Vorfalls in der Vergangenheit."

Es gäbe jetzt ein "Verständnis" im Team, betont Verstappen. "Und jetzt schauen wir nach vorne. Checo und Charles gehen punktgleich nach Abu Dhabi. Und wenn er Hilfe braucht, um vor Charles anzukommen, dann werde ich ihm helfen."

"Das ist nicht das Ende der Welt. Es kommt ohnehin darauf an, wer vor wem ins Ziel kommt. Und wenn er Hilfe braucht, bin ich zur Stelle."

"Aber es ist gut, dass wir darüber gesprochen haben. Das hat alles klargestellt, was da im Raum stand und weshalb ich es nicht gemacht habe", sagt Verstappen.

 

Na das klingt doch schonmal versöhnlich. Dass da mal die Emotionen hochkochen können, wenn Sachen nicht im Vorfeld ausgesprochen werden... nach so einer extrem langen und ermüdenden Saison, also, ich kann beide verstehen :haha:  Aber scheint ja nun geklärt zu sein. 

Wo ist das her? Klingt ja gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...