Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also hat er wegen Ferrari plötzlich Honig im Kopf?! 🤔😂

Ich bin sogar ziemlich sicher. Er musste sich neue Felder suchen, wo er Aufmerksamkeit bekommt. Mit dem Sportlichen hat's ab 2020 spätestens nicht mehr funktioniert. Fahrer wollen aber immer im Gespräch bleiben und sind grundlegend egoistisch bis selbstsüchtig. Als Hamilton irgendwann nur noch abgeräumt hat, war er plötzlich auch durch immer schrillere Klamotten und politische Statements aufgefallen. Das mag ich ja so an Max und anderen. Die fahren einfach schnell und das war's.

Der Beitrag letztens in der Sky Vorbericht-Erstattung über Homosexualität war dann wieder mal ein gutes Beispiel dafür, warum es nie zu allgemeiner Akzeptanz finden wird. Man erzählt davon, wie sehr man das doch gerne als normal sehen möchte, erzählt aber permanent darüber. Es wird immer vereinzelte Idioten geben, die denen das Recht auf Menschsein absprechen möchten. Dann aber alle mitnehmen zu wollen und das nicht nur einmal, sondern mittlerweile gefühlt in jedem 2. GP, das nervt irgendwann nur noch. Ich will ein GP-Wochenende sehen und nicht, wer es mit wem macht. Ist Privatsache und kümmert mich nicht. So sollte man es auch handhaben. Fertig.

2017 hat Hamilton außerdem einmal richtig einen Shitstorm auf Instagram abbekommen, weil er seinen Neffen gefilmt und dabei kommentiert hat, er solle doch kein Prinzessin-Outfit tragen, weil er ein Junge sei. Danach ging es los mit Hamiltons öffentlicher medialer Zurschaustellung und Anbiederung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Huäääääh?! WTF? Hab ich was verpasst?!?! :D:D:D:D

Scheinbar ja. :D 

Er setzt sich doch ganz groß für die Umwelt ein, wenn er nicht gerade ein Rennauto mit hohem Benzinverbrauch fährt. 😂

Und Bienen hat er halt auch. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

Scheinbar ja. :D 

Er setzt sich doch ganz groß für die Umwelt ein, wenn er nicht gerade ein Rennauto mit hohem Benzinverbrauch fährt. 😂

Und Bienen hat er halt auch. 

Hehehe, kann mich daran erinnern, dass er gerne mit seinem fetten Ferrari rumgedüst ist. Aber wieso auch nicht? Finde es auch nicht richtig, die CO2-Sache auf den Schultern der Autofahrer alleine auszutragen. Klar, wir haben viele Autos auf den Straßen, aber ich glaube, die Autos sind nur die Spitze des Eisberges. Viel wichtiger wäre es mal, wenn die Staaten die Industrie besser regulieren und kontrollieren. Aber klar, hier gibt es massiv Geld zu verlieren... dann werden wir halt gezwungen, bis 2030 auf Elektro-Autos umzusatteln! Wobei mehr als genug bewiesen ist, dass das sicherlich NICHT die erhoffte Lösung ist. Aber ein erster Schritt in ne Veränderung sicher.

Wieso das in Anbetracht auf Vettel nun komisch sein soll, dass er sowohl Rennfahrer ist als sich auch für die Umwelt einsetzt?! Und Imker find ich ultra wichtig, gut dass es welche gibt, die das machen! Egal ob nun ein Vettel oder jemand anderes, ich bewundere ihn deswegen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Hehehe, kann mich daran erinnern, dass er gerne mit seinem fetten Ferrari rumgedüst ist. Aber wieso auch nicht? Finde es auch nicht richtig, die CO2-Sache auf den Schultern der Autofahrer alleine auszutragen. Klar, wir haben viele Autos auf den Straßen, aber ich glaube, die Autos sind nur die Spitze des Eisberges. Viel wichtiger wäre es mal, wenn die Staaten die Industrie besser regulieren und kontrollieren. Aber klar, hier gibt es massiv Geld zu verlieren... dann werden wir halt gezwungen, bis 2030 auf Elektro-Autos umzusatteln! Wobei mehr als genug bewiesen ist, dass das sicherlich NICHT die erhoffte Lösung ist. Aber ein erster Schritt in ne Veränderung sicher.

Wieso das in Anbetracht auf Vettel nun komisch sein soll, dass er sowohl Rennfahrer ist als sich auch für die Umwelt einsetzt?! Und Imker find ich ultra wichtig, gut dass es welche gibt, die das machen! Egal ob nun ein Vettel oder jemand anderes, ich bewundere ihn deswegen!

Ist halt diese Doppelmoral. Dann hätte er nach Ferrari aus der F1 aussteigen sollen. Regt sich über jeden Mist auf weil es umweltschädlich ist, aber sich selbst nicht einschränken. 

Und vieles was die Umwelt schützt ist dann halt sehr teuer. Das kann sich nicht jeder einfach so leisten wie z.B. Vettel.  
Klar wenn ich in Geld schwimmen würde, könnte ich sowas auch machen. Alleine der ganze Plastikmüll. Ständig ist der gelbe Sack voll. Kann aber kaum jeden Tag essen gehen oder einen einstellen der mir alles frisch kauft und zubereitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist halt diese Doppelmoral. Dann hätte er nach Ferrari aus der F1 aussteigen sollen. Regt sich über jeden Mist auf weil es umweltschädlich ist, aber sich selbst nicht einschränken. 

Und vieles was die Umwelt schützt ist dann halt sehr teuer. Das kann sich nicht jeder einfach so leisten wie z.B. Vettel.  
Klar wenn ich in Geld schwimmen würde, könnte ich sowas auch machen. Alleine der ganze Plastikmüll. Ständig ist der gelbe Sack voll. Kann aber kaum jeden Tag essen gehen oder einen einstellen der mir alles frisch kauft und zubereitet. 

Plastik vermeiden geht, aber echt schwer. Und denke ja nicht, dass du Plastik vermeidest indem du ins Restaurant gehst. Da kommt auch alles doppelt und dreifach verpackt an! Nur weil du die Verpackungen nicht siehst, heisst das nicht, dass sie nicht existieren :haha: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es dann auch amtlich. Mick wird 2023 nicht für Haas fahren. So wie sich sein Statement ließt wird er 2023 auch generell keinen Platz haben. 
 

EDIT: Und eben gesehen das Hülkenberg sein Comeback als Fahrer geben wird. Er und Magnussen, da bin ich ja mal gespannt 😁

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...