Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb webrov_:

Ich darf das Video irgendwie nicht verlinken. Gibt bei YT einfach Mick Donuts ein dann solltes es kommen. Der Funkspruch dazu ist halt nicht schön. Vor allem wenn das alles ist was Haas am Funk gesagt hat.

 

Habs mir jetzt auch auf Youtube angeschaut. Die Antwort von Mick war auch nicht schlecht. "I love you too" 😂

Naja, für Mick ist es jetzt mal vorbei. Vielleicht bekommt er irgendwann mal wieder eine Chance, aber glaube eher nicht. Mal sehen. 

Bearbeitet von frostman75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja hier im Thread mehrfach Mick kritisiert, nichtsdestotrotz meine ich, dass Günther Steiner zuletzt zu hart mit ihm ins Gericht gegangen ist. Das Team Haas hat auch oft genug versagt, am Fahrzeug und mit der Strategie. Und als man Mick damals verpflichtet hat, muss doch klar gewesen sein, dass er als junger Fahrer Fehler machen wird. Und er hat ja durchaus aufblitzen lassen, dass Potenzial für mehr vorhanden ist. Nur leider nicht oft genug.

Ich sehe persönlich sehe nicht, wie Hülkenberg, als Fahrer im Herbst seiner Karriere, das Team Haas langfristig weiter nach vorn bringen soll. Daher kann ich die Entscheidung für Nico, wenn nur die beiden ernsthaft zu Wahl standen, nicht nachvollziehen. 

Schau mer mal was die nächste Saison bringt, auch wenn ich sie vermutlich nicht schauen kann. 
Ich hoffe auf eine Dreikampf an der Spitze und im Mittelfeld dürften die Teams auch näher zusammenrücken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab ja hier im Thread mehrfach Mick kritisiert, nichtsdestotrotz meine ich, dass Günther Steiner zuletzt zu hart mit ihm ins Gericht gegangen ist. Das Team Haas hat auch oft genug versagt, am Fahrzeug und mit der Strategie. Und als man Mick damals verpflichtet hat, muss doch klar gewesen sein, dass er als junger Fahrer Fehler machen wird. Und er hat ja durchaus aufblitzen lassen, dass Potenzial für mehr vorhanden ist. Nur leider nicht oft genug.

Ich sehe persönlich sehe nicht, wie Hülkenberg, als Fahrer im Herbst seiner Karriere, das Team Haas langfristig weiter nach vorn bringen soll. Daher kann ich die Entscheidung für Nico, wenn nur die beiden ernsthaft zu Wahl standen, nicht nachvollziehen. 

Schau mer mal was die nächste Saison bringt, auch wenn ich sie vermutlich nicht schauen kann. 
Ich hoffe auf eine Dreikampf an der Spitze und im Mittelfeld dürften die Teams auch näher zusammenrücken.

Kann ich auch null verstehen auf Hülkenberg statt Mick zu setzen.
Mick hätte noch ein weiteres Jahr zum lernen benötigt. 
Ab 2024 wäre er ziemlich sicher voll dabei gewesen. War ja jetzt teilweise schon schneller als Magnussen. 

War einfach das falsche Team für Mick mit diesem Schauspieler Günter Steiner. 
Vorbild darin junge Fahrer zu unterstützen ist Frank Tost. Da wäre es für Mick ganz anders gelaufen! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Buzz1991:

Alonso ist eine echt richtig coole Socke geworden. Wie krass, dass er Vettel vorm Rennstart sagt, er werde ihn nicht angreifen. Stattdessen soll Vettel es genießen.

Ganz großer Sportler. Hätte vor zehn Jahren niemals geglaubt, dass ich Alonso mal super finden würde :D

Alonso ist toll. Auch Vettel hab ich immer sehr gemocht. Er wird fehlen nächstes Jahr.

Ich schätze, ohne die beiden Streithähne Albon und Gasly hätte Perez sich leclerc noch geschnappt. Fand ich schade, dass da die blaue Flagge ignoriert wurde. Aber ich gönne auch Leclerc seinen Titel, hatte oft genug Pech diese Saison. Bleibt zu hoffen, dass Ferrari für die kommende Saision endlich mal in der Strategen-Runde aufräumt und fähiges Personal einstellt!

Bearbeitet von Horst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Dem hat man von Anfang an angesehen, dass der keinen Bock auf den Verein hat :haha:

Mal schauen, wie's nun weitergeht bei Ferrari, aber da muss sich so Einiges tun!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Meine Freundin hat sich jetzt einfach einen Samen geschnappt und gestartet... 🤣🤣🤣 Ich mache da erst meinen Bachelor drin und sie nimmt den und packt den zwischen Tomaten Paprika usw... Geil... 🤣🤣🤣🫣🤷🤦😎
    • Wie lang haste ungefähr für den DLC gebraucht?
    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. The Rising Tide 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...