Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab aktuell noch keine Möglichkeit die kommende Saison zu verfolgen. 
In Österreich werden allen Rennen im Free TV übertragen oder? 
Ich bin recht ahnungslos was das Thema angeht, könnte ich die Rennen mit Hilfe eines VPN-Anbieters von Deutschland aus verfolgen? Funktioniert das unkompliziert und stabil? Lieber bezahl ich z.B. 90 Euro für ein Jahresabo NordVPN als 360 Euro im Jahr für die grauenhafte WOW-App. 

F1 gratis streamen mit VPN

Formel 1 kostenlos im Live-Stream: So sehen Sie alle Rennen

 

Die neue Formel-1-Saison startet im März 2023, doch es steht bereits fest, welche Sender die Rennen kostenlos übertragen. So schauen Sie in Deutschland via VPN alle Rennen im Live-Stream – gratis auf ORF, ServusTV, SRF!

ORF und ServusTV wechseln sich ab

In Österreich teilen sich ORF und ServusTV die Senderechte der Formel 1. Diese Kooperation bedeutet für Sie, dass im Regelfall der Sender von Rennen zu Rennen wechselt. Nur bei ORF und ServusTV Österreich sehen Sie neben Rennen und Qualifying die Trainingseinheiten am Freitag und Samstag. Alle Sendetermine finden Sie am Ende des Artikels.
 
Lese dir mal alles in Ruhe durch:
 
 
 
 
Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Heißt das ganze Team dann Ford und nicht mehr Red Bull? 

Sky hat mir wieder 1 Jahr Sport für 20€ im Monat angeboten. Das ist gerade noch ok. Glaub das werde ich dann demnächst wieder abonnieren. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Heißt das ganze Team dann Ford und nicht mehr Red Bull? 

Sky hat mir wieder 1 Jahr Sport für 20€ im Monat angeboten. Das ist gerade noch ok. Glaub das werde ich dann demnächst wieder abonnieren. ^^ 

Unter Honda hieß es doch auch Red Bull? Nee nee, Sponsor ist und bleibt Red Bull. Allerhöchstens wirds dann Red Bull Ford, oder Ford Red Bull heißen 😉 :ok: 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Heißt das ganze Team dann Ford und nicht mehr Red Bull? 

Sky hat mir wieder 1 Jahr Sport für 20€ im Monat angeboten. Das ist gerade noch ok. Glaub das werde ich dann demnächst wieder abonnieren. ^^ 

Red Bull bleibt das Team. Es wird so ähnlich wie mit Honda sein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

Mercedes wird wieder schwarz. 

Die Karre sieht wieder irre schnell aus. Der Ferrari gefällt mir aber auch sehr gut. Red Bull hat ja noch gar nicht das neue Auto vorgestellt. Nur die Livery. Mal sehen, was die noch im Köcher haben.

Jetzt fehlt nur noch Alpine, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Die Karre sieht wieder irre schnell aus. Der Ferrari gefällt mir aber auch sehr gut. Red Bull hat ja noch gar nicht das neue Auto vorgestellt. Nur die Livery. Mal sehen, was die noch im Köcher haben.

Jetzt fehlt nur noch Alpine, oder?

Da bin ich mal gespannt ob Mercedes wieder zu alter Stärke zurück kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferrari hat ja angeblich noch 30ps gefunden. Wenn das stimmt wird es schwer für Mercedes und Red Bull. Einen guten Teamchef haben sie jetzt auch. 
Zum Glück ist die Clowns Perücke weg. 
Glaub ich werde Sky doch noch wieder für 1 Jahr abonnieren müssen. Die haben mir 20€ statt 30€ im Monat angeboten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...