Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Bin mal gespannt. Williams und McLaren Haas und Alpha Tauri scheinen sich um die hinteren Plätze zu kloppen. 

Red Bull scheint wohl vor Ferrari und Aston Martin an der Spitze zu sein. Mercedes scheint sich momentan mit Sauber (Alfa 🤮) zu prügeln. Alpine ist noch die grosse unbekannte.

Welche Teamduelle sind für euch die spannendsten? Ich denke Ocon-Gasly, Hülkenberg-Magnussen und Tsunoda-De Vries scheinen spannend zu werden.

Meinst nicht das Aston Martin schon ziemlich aggressiv gefahren ist bei den Testfahrten? Kann mir nicht vorstellen das die plötzlich so gut sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meinst nicht das Aston Martin schon ziemlich aggressiv gefahren ist bei den Testfahrten? Kann mir nicht vorstellen das die plötzlich so gut sind. 

Alonso sagt, dass Aston schneller ist als Ferrari. Mal sehen ob er recht behält. 

Wobei Alonso vielleicht wirklich mit den Ferraris kämpft. Das würde für Stroll wohl bedeuten, dass er um Rang 10-12 kämpft. 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gurgol:

Alonso sagt, dass Aston schneller ist als Ferrari. Mal sehen ob er recht behält. 

Wobei Alonso vielleicht wirklich mit den Ferraris kämpft. Das würde für Stroll wohl bedeuten, dass er um Rang 10-12 kämpft. 😂

Na da bin ich aber mal sehr gespannt! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Alonso ist ja mega schnell 👏🏻💪🏻

Bin gespannt, was davon in der Quali und im Rennen zu sehen ist. 

Stroll hat ja mächtig Probleme mit den Händen. Ich denke, Drugovich wird morgen im Auto sitzen.

Red Bull wie zu erwarten stark.

Ich denke das Red Bull und Ferrari noch gut nachlegen können. Hülkenberg im Haas war ja fast genauso schnell. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Doniaeh:

Durch Drive to Survive bin ich im Moment auch wieder richtig heiß drauf. Freu mich schon richtig auf Samstag 16 Uhr und noch viel mehr auf das Rennen am Sonntag. Ich hoffe auf schwächelnde Red Bulls und wiedererstarkte Ferraris 🤗

Red Bull wird allen davon fahren!!! :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...