Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb deathparade:

Wer ist denn eigentlich als bester Fahrer des Tages gewählt worden? Ich hoffe doch mal Alonso? Das hatte ich nämlich nicht mehr gesehen, da ich direkt nach Rennende zum Handball umschalten musste!

Yep. 50% haben für Alonso gestimmt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Viel Spaß euch heute beim Rennen 👏🏻

Mein Tipp:

Verstappen

Perez

Alonso 💪🏻

Orakel 🙌

 

War ein ordentliches Rennen. Hoffen wir mal eines der Teams hinter Red Bull kann noch aufschließen.  So wie sich das Ferrari-Team schon wieder anstellt und so wie der Wolff sein Team schon abgeschrieben hat wird das wohl am ehesten Aston Martin sein. Sogar Stroll war heute ordentlich unterwegs. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Leider hat die Regie nicht gezeigt, wie Gasly nach vorne kam.

Er hat Tsunoda und Albon an der Box überholt. Auf dem weichen Reifen hatte er dann sehr guten Speed und ist fast noch an Bottas ran gekommen. 

Alfa Sauber war aber auch clever. Sie haben Zhou zwei Runden vor Schluss Zhou reingeholt um Gasly die schnellste Runde abzunehmen. (Was geklappt hat)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb sonderschuhle:

Welche Sportarten schauen Klimakleberinnen gerne an? Formel 1, das könnte erklären warum die am Wochenende nicht wirklich präsent sind.

 

Mein Tipp heute, 

1. Ver
2. Per
3. Alo (Wunsch)

Ja könnte so kommen. Ferrari darf den Motor ja leider nicht aufdrehen, da er dann hochgeht. 😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Interessante Aufstellung für morgen. Es wird dann sicher Let Max pass for the Championship geben. 

Nein, im 2. Rennen gibt es 100 % keine Stallorder. Wenn Perez gewinnen kann, dann wird er das auch. Wird aber spannend werden, wie schnell sich Verstappen nach vorne kämpfen kann. Bin schon gespannt auf morgen. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...