Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ja bei Leclerc hat das ganze Wochenende irgendetwas etwas nicht gepasst. Verstehe auch nicht warum er nach nichtmal 20 Runden schon in die Box fährt. Mit hart früher rein als andere vorne mit soft. 
Mercedes war leider deutlich stärker als erwartet. 
Naja und Sainz halt so wie du schon sagst. 

Ferrari war zu Beginn der letzten Saison echt stark und auf jeder Strecke auf Anhieb schnell, aber leider geht's seitdem kontinuierlich Stück für Stück zurück. Wär wirklich cool, wenn ein Leclerc zusammen mit Verstappen auf Augenhöhe um den Titel kämpfen könnte, aber danach sieht's im Moment halt leider gar nicht aus. Auch komisch, dass Aston Martin dieses Wochenende so langsam war. Da muss man auch mal abwarten, ob das nur ein Ausrutscher war, oder Mercedes jetzt konstant die 2. Kraft für den Rest der Saison sein wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FB_IMG_1685990932672.thumb.jpg.35cef2617b27405192d5c2fddf536744.jpg

NEIN, das ist kein kleiner japanischer Bub der sich im Fasching als Formel 1 Rennfahrer verkleidet hat. Das ist tatsächlich Yuki Tsunoda. 😂

( neben ihn übrigens ein lettischen Basketballspieler mit 2,21 m, da sieht man mit 1,59 ziemlich klein aus. 😂

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab die letzten Tage so viel gearbeitet, dass ich komplett verschwitzt habe dass dieses WE GP von Kanada ist. :facepalm:

Heute die Zusammenfassung des Qualifying gesehen. Hab mich richtig gefreut dass Hülkenberg auf P2 gefahren ist. Leider aber danach mitbekommen, dass Nico drei Plätze auf Rang 5 zurückversetzt wurde. Schade, wäre interessant gewesen wie er sich aus der ersten Startreihe geschlagen hätte, denn so eine Chance bekommt er wahrscheinlich nie wieder. :( 

Hoffentlich wird es heute ein wenig spannender als beim letzten GP in Barcelona. Fürchte aber dass der fliegende Holländer heute da vorne wieder einsam seine Runden ziehen wird. Naja, mal sehen was kommt. 

Mein Tipp für heute

1. Verstappen 

2. Hamilton

3. Russel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt, wie gut Alonsos Aston Martin mit den neuen Teilen heute geht. Ihn sehe ich auch als Anwärter auf Platz 2 oder 3. Mercedes wird auch ein Wörtchen mitzureden haben. Verstappen holt heute seinen 41. Sieg, das kann fast nichts aufhalten. Perez hat's ja schon wieder in der Quali verkackt (irgendwie ist er seit Monaco wieder in einem richtigen Loch, vielleicht hat Miami ihn gebrochen) und zu Ferrari fällt einem einfach nichts mehr ein...:facepalm:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Rennen, 8 Siege für Red Bull. 6 mal Verstappen, 2 mal Perez. Wenn das so weitergeht, dann wird das heuer einige Rennen vor Schluss entschieden sein. Konstrukteurstitel sowieso und bei dem WM-Titel für den Fahrer ist Perez einfach zu unkonstant und fehlerhaft. Es sind zwar noch 14 Rennen zu fahren, aber ich denke der Fisch ist geputzt. Gratulation an Red Bull und Verstappen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...