Zum Inhalt springen

Suche GTA V Crew


Timho

Empfohlene Beiträge

Tach,

Ich suche eine nette GTA Online Crew die bereit ist einen Neuling aufzunehmen, da ich einfach keine Lust mehr habe nach einer Mission direkt von meinem "Partner" exekutiert zu werden.

Ich habe allerdings relativ unregelmäßige Onlinezeiten (Ja, selbst das unregelmäßige ist unregelmäßig :) ), daher sollte der Spaß im Vordergrund stehen.

 

Etwas zu meiner Person:

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und habe so gut wie immer gute Laune :smileD:

Momentan kann man mit mir über Skype kommunizieren, sollte sich einer von euch aber bereit erklären mich aufzunehmen, werde ich natürlich ein Headset für die PS3 kaufen.

 

Wenn ihr mich aufnehmen wollt, dann am Besten hier in den Thread schreiben oder mir eine PN schicken, damit alles Weitere abgeklärt werden kann.

 

Hoffentlich bis demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...