Zum Inhalt springen

Wir suchen Club-Mitspieler (PS3)


pastime1

Empfohlene Beiträge

Wir sind zwei alte PES-Veteranen, die sich nun seit zirka 2 Monaten in FIFA probieren. In PES waren wir seit PES 6 zusammen online aktiv und auf einem gutem Niveau. Leider ist der Netcode nicht sehr gelungen und 2on2 (mehr geht ja auch nicht bei PES) selbst in der neusten Version hat man stets mit herben Lags zu kämpfen. Dies und weitere Gründe bewegte uns letztendlich dazu sich mit FIFA 09 zu beschäftigen.

 

Damit wir nun auch erfolgreich einen Club starten können, suchen wir noch ein paar Mitspieler:

 

 

  • Du solltest idealer Weise 20 Jahre oder älter sein, weil wir das auch sind.
  • Wir sind beides Studenten , kommen aus dem hohen Norden  und spielen meistens in den Abendstunden .
  • Wir sind zwar ehrgeizig, betreiben das ganze aber eher zum Spaß _neben_ unserem Studium und suchen gleichgesinnte Spieler!!

 

 

Wenn du interesse hast, kannst du mir z.b. dein PSN-Nick per Privat-Msg oder hier verraten und ich werde dich dann kontaktieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

die Suche nach neuen Mitgliedern ist noch immer aktuell. Wir sind derzeit fünf in unserem Club. Die Mitgliederanzahl steigt also stetig an, so dass es bald möglich ist, immer spielen zu können, weil immer jemand online ist. Also, wer lust am fifa zocken hat und dies gerne ohne permanenten Siegesdruck mag, der ist bei uns herzlich Willkommen. Der Erfolg kommt von alleine und bisher sind wir auch auf der Siegerstrasse :D

 

Also erstmal hoffentlich bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem guten pastime1 da nur recht geben. bin jetzt seit knapp 2 wochen in dem club und es echt ein super klima zwischen den spielern. war schon in einigen clans und clubs aber hier macht es richtig fun. wie schon erwähnt gibt es keinen siegerdruck. der spaß steht im vordergrund und das ist ja auch das wichtigste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus....

bin nach langer inaktivität ENDLICH wieder dazu gekommen mein Fifa 09 ins Laufwerk zu schieben.... die Disc hat sich direkt gefreut *G* und ich auch ;)

Also schreibt mir mal ne Nachricht wie ich zu euch dazu stoßen kann....

Bin übrigens 23 und komm aus NRW... spiel auch meistens abends ;)

Adios....würd mich freuen von euch zu hören...

 

PSN: hardstyleflavour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...