Zum Inhalt springen

Gelegenheitsspieler gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. ^^

 

Ich wollte hier mal 'ne Anfrage starten und gucken, ob es hier sonstige Gamer gibt, die auch für ein paar Gelegenheitsonlinespiele zu haben wären.

 

Im konkreten möchte ich dazu ausrichten, dass ich sehr wenig Zeit habe meinem liebsten Hobby zu frönen, da es vieles gibt um das ich mich im Leben kümmern muss. (Arbeit, Freundin, Freunde, Ausgang, sonstiges). Ich bin also sehr beschränkt anwesend bei meiner PS3 oder PC.

 

Ich hätte jedoch lust ab und zu, wenn ich spiele, online zu gehen. Hauptsache es macht so richtig Spass mit den Leuten zu spielen. Ich möchte aber auch gern mit Leuten spielen, die sich ab und zu auch auf ein taktisches Spiel einlassen können (Team bedingte Kooperation).

 

Meine Gaming-Systems gehen von PS3 zum PC.

 

PS3 Spiele:

 

- Saints Row 2

- Condemned 2

- GTA IV

- Soul Calibur IV

- Little Big Planet

- James Bond: Ein Quantum Trost

- WWF: Smackdown vs. RAW 2008

 

Ich glaube, dass sind all meine online Spiele, die ich habe.

 

PC:

 

- Counter Strike: Source

- Left4Dead

- Call of Duty IV: Modern Warfare

- Dark Messiah of Might&Magic

- Mercenaries 2

 

Das sind jedenfalls die Spiele, die mir so spontan einfallen. :nixweiss:

 

Wenn jemand Lust hätte, kann er ja eine PN schreiben oder mich im PSN adden. Für PC gäbe ich sonst auch die MSN Adresse.

 

Aber wie gesagt, ich bin sehr selten online, da ich noch vieles anderes mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HawkTerano,

da geht es dir wohl wie vielen, die arbeiten und noch etwas am Real-Life teilhaben. Ich bin meist erst spät am Abend online und das leider auch nicht täglich.

 

PC zocke ich gar nicht und von deiner PS3-Liste habe ich nur

- LBP

- GTA 4 (ewig nicht gespielt)

 

zus. noch CoD4+5, R6V2, Socom falls du dir noch onlinefähige Spiele zulegst.

 

Falls du Interesse hast, OnlineID gibt's per PN. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HawkTerano,

 

ja das gebe ich euch beiden recht, es ist verdammt schwer neben der Arbeit und der Familie noch ein bißchen zu zocken.

 

Bin auch wenn erst spät online und dann auch nicht wirklich regelmßig.

Also bei interesse einfach adden, ID steht links.

 

Spiele habe ich GTA und LBP aus deiner Liste habe aber auch noch andere falls Du dir mal wieder was zulegen solltest.

 

@beamish hätte auch interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

da geht es euch wie mir, bin max. ein bis zwei mal die Woche online.

 

@ HawkTerano & beamish: Ich wäre auch nicht abgeneigt, online die ein oder andere Runde zu zocken.

 

Aus der Liste hab ich LBP, GTA, Soulcalibur. Wrestling hab ich nur die 2009 Version

 

Ansonsten hätte ich noch Resistance 1&2, Far Cry 2, SF 4, Burnout, Killzone 2, etc.

Bearbeitet von Borussenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...