Zum Inhalt springen

Eine Bitte an die Administratoren von Play3.de


Empfohlene Beiträge

Ich finde es, ehrlich gesagt, sehr schade.

Schon öfters ist es passiert, dass ich mich gern über Homosexualität, vorallem in Bezug auf Meinungen und Spiele, unterhalten möchte, unter Umständen vielleicht, weil ich homosexuell bin.

 

Versuche ich dies aber auf der News-Seite, so wird mein Bestreben nach Aufklärung und/oder Verteidigung selbigen Themas, sofort mit "Freischalt-Bedürftig" abgestempelt.

 

Da denke ich mir immer: Wow! Ich bin so eine Gangster-Bi*** weil ich homosexuell bin und das auch nach außen trage.

 

_________________

 

Liebes Play3.de-Team, ich weiß, dass es unter euch womöglich Leute gibt, die jetzt meinen Post für lächerlich halten, aber bitte nehmt mich ernst.

Es ist, jedenfalls für mich, fast schon beleidigend, wenn man allein das Wort "homosexuell" schreibt und dann wie einer der hirnlosen Flamer behandelt wird.

 

Eine Frage an euch, was ist denn an dem Wort "Homosexuell" so schlimm?

Wenn ihr einen guten Grund habt, dann teilt diesen doch bitte mit, aber ich finde ja, dass es daran nichts schlimmes gibt, wie gesagt, ich bin es selbst und möchte das auch frei äußern können.

 

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen und gebt mir bitte ein wenig Feedback, was die Sache angeht.

Es ist nicht mehr lustig.

 

Liebe Grüße,

von einer nicht sehr begeisterten Arisato Minako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist, jedenfalls für mich, fast schon beleidigend, wenn man allein das Wort "homosexuell" schreibt

Eine Frage an euch, was ist denn an dem Wort "Homosexuell" so schlimm?

diese 2 sachen widersprechen sich doch sehr, findest du nicht??

 

ich konnte nicht genau rauslesen was dein Problem ist, bitte schildere es mal genauer bzw. besser erklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese 2 sachen widersprechen sich doch sehr, findest du nicht??

 

ich konnte nicht genau rauslesen was dein Problem ist, bitte schildere es mal genauer bzw. besser erklärt

 

"Es ist, jedenfalls für mich, fast schon beleidigend, wenn man allein das Wort "homosexuell" schreibt und dann wie einer der hirnlosen Flamer behandelt wird."

 

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem liegt darin weil es auf der Newsseite etwas schwierig ist über solche Themen zu reden und da dann gleich eine mega Diskussion ausbricht mit Beleidigungen etc. was dann alles nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

 

Das liegt nicht daran weil dich und das Wort dann alle so schlimm finden, eher weil man mit den Leuten auf der Newsseite nicht ordentlich diskutieren kann und die meisten sowieso nur Trolle sind.

 

Wenn du unbedingt da eine tiefgründigere Diskussion haben möchtest warum dann nicht hier im Forum?

Natürlich sollte es aber nicht zu weit abschweifen und im Grunde noch um Games gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist, jedenfalls für mich, fast schon beleidigend, wenn man allein das Wort "homosexuell" schreibt und dann wie einer der hirnlosen Flamer behandelt wird."

 

^^

achso das gehörte zusammen :D

 

naja meine Einstellung dazu ist, bei der Newsseite kannst du es vergessen, da sind so viel irre unterwegs die nix besseres zu tun haben anscheinend als den leuten auf den sack zu gehen, wenn du also irgendwas diskutieren willst, warum dann nicht hier im Forum direkt und nicht auf der Newsseite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es, ehrlich gesagt, sehr schade.

Schon öfters ist es passiert, dass ich mich gern über Homosexualität, vorallem in Bezug auf Meinungen und Spiele, unterhalten möchte, unter Umständen vielleicht, weil ich homosexuell bin.

 

Ich habe mit dem zweiten Satz ein Verständnisproblem. Was hat das eine (Games) mit dem anderen (Homosexualität) zu tun? play3 ist ne Zockerseite. Und Du meinst, Homosexuelle haben in Bezug auf Games besonderen Meinungsaustauschbedarf?

 

Versuche ich dies aber auf der News-Seite, so wird mein Bestreben nach Aufklärung und/oder Verteidigung selbigen Themas, sofort mit "Freischalt-Bedürftig" abgestempelt.

 

Stimmt. Habe das gerade mal testweise versucht. Wenn man auf der Hauptseite "homosexuell" schreibt, wird der Kommentar sofort freischaltungswürdig...

 

Da denke ich mir immer: Wow! Ich bin so eine Gangster-Bi*** weil ich homosexuell bin und das auch nach außen trage.

 

Das liegt doch nicht an Dir, dass DEIN Beitrag freigeschaltet werden muss. Das liegt am Wort selber...

 

Und worum geht es Dir mit Deinem Beitrag? Möchtest Du einfach, dass das Wort "homosexuell" aus der Liste der verbannten Wörter gestrichen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warum nicht im Forum?"

 

Ja, da habt ihr beiden recht.

Allerdings geht es mir hier eher um das Prinzip.

Wenn die lieben Flamer uns Homosexuelle in den Dreck ziehen, dann sagen sie ja wohl kaum "Homosexuelle", sondern eher noch nettere Ausdrücke, die ich hier jetzt nicht anbringen will.

 

Ich finde den Versuch uns und den Ruf der Seite zu schützen, ja nicht schlecht, allerdings (und das ist meine Meinung) passiert dies an falscher Stelle, denn an dem Wort "homosexuell" ist ethisch absolut nichts auszusetzen.

Wenn man mich als "Du Homosexuelle!" sagt, dann sag ich drauf: "Ja du hast recht", ganz einfach, weil es ja dann ein Fakt ist.

 

Und wie schon gesagt, ich renne ja nicht durchs Forum und schreib überall hin: "Ich steh auf Frauen!"

Ich bringe das Thema dort an, wo es auch hinpasst, das wäre meist, wenn abfällig über uns geredet wird ODER wenn das Thema, meist Spiele, genau diese Thematik anspricht.

 

Ich möchte mich einfach frei dazu äußern wollen und zwar sowohl auf den News als auch hier.

Das ist die Bitte die ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Wort wirklich nicht auf der Newsseite schreiben? O.o

Wenn es so ist, dann sollte man es aber zumindest schon von der Liste nehmen denn da gibt es weitaus schlimmeres und provozierenderes.

 

Du darfst nur keine große Diskussion oder Verständnis dort erwarten, lieber dann hier im Forum.

Aber wirklich einen Grund das Wort so zu zensieren sehe ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Warum nicht im Forum?"

 

Ja, da habt ihr beiden recht.

Allerdings geht es mir hier eher um das Prinzip.

Wenn die lieben Flamer uns Homosexuelle in den Dreck ziehen, dann sagen sie ja wohl kaum "Homosexuelle", sondern eher noch nettere Ausdrücke, die ich hier jetzt nicht anbringen will.

 

Ich finde den Versuch uns und den Ruf der Seite zu schützen, ja nicht schlecht, allerdings (und das ist meine Meinung) passiert dies an falscher Stelle, denn an dem Wort "homosexuell" ist ethisch absolut nichts auszusetzen.

Wenn man mich als "Du Homosexuelle!" sagt, dann sag ich drauf: "Ja du hast recht", ganz einfach, weil es ja dann ein Fakt ist.

 

Und wie schon gesagt, ich renne ja nicht durchs Forum und schreib überall hin: "Ich steh auf Frauen!"

Ich bringe das Thema dort an, wo es auch hinpasst, das wäre meist, wenn abfällig über uns geredet wird ODER wenn das Thema, meist Spiele, genau diese Thematik anspricht.

 

Ich möchte mich einfach frei dazu äußern wollen und zwar sowohl auf den News als auch hier.

Das ist die Bitte die ich habe.

ich blick immer noch nicht durch ... Die Newsseiten sind eben voll mit Assis, das wird sich auch nicht ändern, deshalb schreib ich da auch so gut wie nie was hin, wenn dann mach ich das hier ... klar hast du das recht dich über Homosexualität auszutauschen, aber was eine Gamingwebseite und Homosexualität miteinander zu tun haben, musst du mir auch mal erklären und wenn du doch weißt, dass auf der Newsseite nix bei rauskommt, dann lass es doch einfach:nixweiss:

 

 

Edit:

 

Kann man das Wort wirklich nicht auf der Newsseite schreiben? O.o

Achso geht es darum oder was?? Also das verstehe ich dann auch nicht, aber warum sollte man Homosexualität erwähnen auf der Newsseite, da kann nix gutes bei rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...