Zum Inhalt springen

Eine Bitte an die Administratoren von Play3.de


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde diese Diskussion persöhnlich nicht relevant.

Ist das Selbe wie bei der gleichberechtigung der Frauen, oder ein min. Prozentsatz in Firmen (hohe Positionen)die Frauen sein sollen.

 

Wenn es einenn stört, das dieses Wort verboten ist, soll es einfach nicht schreiben, und sich nicht diesbezüglich beschweren.

 

Jetzt krampfhaft deswegen zu beschweren ist einfach nur unnötig.

Es gibt mit Sicherheit hier viele im Forum die Homosexuel sind, und die beschweren sich ja auch nicht.

 

Dieses Homosexuelle Thema wird es auch noch in 2000 Jahren geben, und da hört es mit dem Wort hier bei Play3 auch nicht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sie richtig verstanden habe ging es ihr nur um das Wort. Da an dem Wort eben nichts dran ist, sollte man es ihrer Meinung nach freigeben.

 

Allerdings denke ich, dass dann der Wortfilter auch Wörter wie "Homo-Fürst" dann nicht mehr filtern kann. Ist halt die Frage, ob das dann soviel besser ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal BTT, da es mir gerade aufgefallen ist.

 

Ich weiß gar nicht wie man zu einem Thread Stichwörter Hinzufügt. Allerdings ist das Stichwort "Diskriminierung" in Zusammenhang mit diesem Thread völlig fehl am Platz!

 

Das ist genau der Punkt, der mich an solchen Diskussionen stört. Den Sachverhalt das man auf der News Seite "Play3.de" das Wort Homosexulität nicht schreiben kann ohne das der Beitrag vorher geprüft wird mit "Diskriminierung" zu taggen schießt weit über das Ziel hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...