Zum Inhalt springen

Eine Bitte an die Administratoren von Play3.de


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal BTT, da es mir gerade aufgefallen ist.

 

Ich weiß gar nicht wie man zu einem Thread Stichwörter Hinzufügt. Allerdings ist das Stichwort "Diskriminierung" in Zusammenhang mit diesem Thread völlig fehl am Platz!

 

Das ist genau der Punkt, der mich an solchen Diskussionen stört. Den Sachverhalt das man auf der News Seite "Play3.de" das Wort Homosexulität nicht schreiben kann ohne das der Beitrag vorher geprüft wird mit "Diskriminierung" zu taggen schießt weit über das Ziel hinaus.

 

 

Wer sucht der findet.

Zwar kann man Diskriminierung nicht ausschließen, aber ich werde es entfernen, da ich ja denke, dass es einfach nur irrtümlich passierte.

 

Ob das Wort zutrifft oder nicht, werden wir sehen.

Eher kann niemand von uns beiden sich da sicher sein.

Danke für deine Aufmerksamkeit, hoffen wir, dass du recht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das wort "homosexualität" wurde nicht direkt gesperrt sondern nur "Homo" weil ja gerne sowas als beleidigung benutzt wird.

 

Wie wäre es denn mal wenn sich vernünftige Leute bereiterklären den News bereich auf der Hauptseite besser zu kontrollieren und unanemessene Kommentare löschen und im schlimmeren fall die Leute bannen. Bis dort mal jemand gebannt wird dauert das immer eine halbe ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mal wenn sich vernünftige Leute bereiterklären den News bereich auf der Hauptseite besser zu kontrollieren und unanemessene Kommentare löschen und im schlimmeren fall die Leute bannen. Bis dort mal jemand gebannt wird dauert das immer eine halbe ewigkeit.

 

das können leider nur die admins und das sind genau 2 leute die sicher genug um die ohren haben..

 

rechte mal news + komis zusammen und das jeden tag... daher dauert sowas immer etwas länger...

 

ich bin ja eh dafür das die komis da abgeschafft werden da es nur stress mit sich zieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können leider nur die admins und das sind genau 2 leute die sicher genug um die ohren haben..

 

rechte mal news + komis zusammen und das jeden tag... daher dauert sowas immer etwas länger...

 

ich bin ja eh dafür das die komis da abgeschafft werden da es nur stress mit sich zieht

 

Dann haben wir den Stress leider im Forum, das wäre nichts anderes...

Die Ursache, die Hater, gehen ja dann nicht weg, also, jedenfalls denke ich das ein Großteil bleibt.

Und die verteilen sich dann im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sucht der findet.

Zwar kann man Diskriminierung nicht ausschließen, aber ich werde es entfernen, da ich ja denke, dass es einfach nur irrtümlich passierte.

 

Ob das Wort zutrifft oder nicht, werden wir sehen.

Eher kann niemand von uns beiden sich da sicher sein.

Danke für deine Aufmerksamkeit, hoffen wir, dass du recht hast.

 

Diskriminierung kann man nicht ausschließen??

 

Das kann nicht dein ernst sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir den Stress leider im Forum, das wäre nichts anderes...

Die Ursache, die Hater, gehen ja dann nicht weg, also, jedenfalls denke ich das ein Großteil bleibt.

Und die verteilen sich dann im Forum.

 

Doch, das wäre etwas anderes, da es hier im Forum etliche Moderatoren gibt, die mitlesen und auf gemeldete Beiträge innerhalb von Minuten reagieren, indem sie Beiträge editieren oder gleich löschen und die User verwarnen/sperren. Die Hater wären schneller weg als sie gekommen sind :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hater wird man auch nicht so schnell los, da hilft das ganze bannen nichts.

Am besten die hater ignorieren,das vertragen sie am wenigsten!

so wie man kontert oder sie raus wirft haben sie nur noch mehr Stoff zum lästern.

 

Ich stimme Dir nicht zu. Hier im Forum geht es DEUTLICH gesitteter zu als auf der Hauptseite. Das liegt m.E. daran, hier mehr Moderatoren unterwegs sind und dass eben zeitnah reagiert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, das wäre etwas anderes, da es hier im Forum etliche Moderatoren gibt, die mitlesen und auf gemeldete Beiträge innerhalb von Minuten reagieren, indem sie Beiträge editieren oder gleich löschen und die User verwarnen/sperren. Die Hater wären schneller weg als sie gekommen sind :ok:

 

Ok, das klingt natürlich super.

Nur warum gibts keine Mods für die News?

Bin leider ein bissl dumm, was das angeht xDD

 

@Taris:

 

Kannst du zu 100% ausschließen, dass der- oder diejenige das nicht einfach aus Ekel oder ähnlichem gemacht hat?

Ich glaube wohl nicht.

 

Ich möchte mich dazu nicht mehr weiter äußern, du kennst meinen Standpunkt, ich kenne deinen.

Wenn du denkst, dass ich das ganze aus Langeweile mache, dann ok, ich halte dich nicht auf.

 

Es sei dir versichert, dass ich es ernst meine, was nicht heisst, dass ich die Admins jetzt für homophob halte, das stünde mir nicht zu und das glaube ich auch nicht.

Ich sage bloß, dass es nicht auszuschließen ist, da ich keinen der Admins kenne.

 

Ich kann verstehen dass es dich nervt, aber wenn es unerträglich für dich wird, dann les es doch nicht, um deiner eigenen Nerven willen.

Du musst mich nicht verstehen, womöglich kannst du es auch nicht, was ja nicht schlimm ist.

 

Deswegen sollten wir es einfach dabei belassen, ja?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...