Jump to content

PS4 Leute zum BF4 + Fifa 14 Pro Club zocken

Julian_Baanq
 Share

Recommended Posts

Hi ich bin auf der Suche nach Leuten die sich am Wochenende die PS4 holen und Lust haben mit mir Fifa 14 Pro Club oder BF4 zu zocken , BF4 hab ich keine Erfahrung bin also wahrscheinlich nicht grade so der Über-Pro hab aber viel CoD Erfahrung und daher werde ich BF4 wahrscheinlich auch ziemlich schnell ganz gut können.

Fifa 14 sollten sich bitte nur Leute melden die es auch schon für die PS3 hatten und Lust haben einen Pro Club zu gründen oder mich in Ihren einzuladen.

Hi, also ich bekomm meine PS4 am freitag und auch Bf4 und Fifa 14. Einzigstes Problem ist, das keine PS3 habe/hatte. Habe aber auf der 360 ziemlich oft fifa gezockt, sollte also auch kein Problem sein denke ich. kannst mich ja adden wenn du willst: V1nK3V

kann dich aber leider erst am Freitag annehmen ^^

Hi na klar , ich meinte damit lediglich dass ich Fifa nicht mit Anfängern spielen mag , ich adde dich dann Freitag und werde es in die Nachricht mit rein schreiben wer ich bin , werde wahrscheinlich anders heißen als hier im Forum.

Dann hoffentlich bis Freitag ;-)

Alles klar :) dann bis Freitag :)

also zock schon seit 1 Woche bf4 auf der ps4 ist Hammer 64 Leute wuseln da rum. wird für Anfänger schwer. wenn lust hast bin ich immer dabei :)

Sehr gut, du kannst mich ja auch dann adden ^^