Zum Inhalt springen

PS4/PSV remote play auch im Multiplayer möglich?


Zahl1bis9

Empfohlene Beiträge

HEY Leute

bin neu hier also seid bitte etwas nachsichtig falls ich was falsch mache.

 

Wie ja bestimmt jeder in diesem forum weis kann man über remote play seine ps4 spiele übers internet auf der vita spielen...

meine frage ist:

geht das auch im multiplayer??? Also wenn ich mir Beispielsweise cod ghost holen würde.. könnte ich das dann auch im multiplayer auf der vita zocken wenn ich nicht daheim bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das weiß ist es möglich jedoch wirst du dann keinen Spaß daran haben. Da du eine sehr hohe Latenz haben wirst. Sprich bis du einen Gegner siehst und dann auf ihn geschossen hast wirst du wohl bereits tot sein. Gerade bei COD ist ein niedriger Ping /Latenz oft das entscheidende Fünkchen was über Leben und Tod entscheidet.

 

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren da ich das auch nur irgendwo mal im Inet gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du direkt über PS4 Online spielst muss das Signal lediglich von dir zum Server und wieder zurück. Sprich der Ping. Aber wenn jetzt noch die PS Vita hinzukommt dann muss die PS4 erstmal die Daten vom Server holen dann zur Vita streamen anschließend machst du wieder eine Eingabe und die Vita schickt das Signal zurück zur PS4 die es wieder zum Server schicht. Damit entsteht eine erneute Verzögerung. Dies ist in einem Multiplayer Spiel schnell von Nachteil da es hier oft um wenige Millisekunden geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...