Zum Inhalt springen

PS+


panucci72

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wollte mal fragen ob die 14 Tage PS+ auch funktionieren, wenn ich vor mehr als einem Jahr bereits PS+ hatte, da ich oft gelesen habe es würde nur bei neuen "Testern" funktionieren. Will aber direkt online zocken, sobald ich die Kampagne von BF4 durchhabe auf der PS4 und erstmal kein Geld hab fuer nen PS+ Abo (scheiß Schülerdasein nie hat man Geld :D). Mitte des Monats würde ich mir dann nen Jahresabo besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreditkarte wäre kein Problem gewesen. Na ist ja dolle von sony.. Die amis kriegen noch 10$ in den arsch geblasen und ich muss jetzt nochmal geld beraffen dafuer :/ dann koennte sie wenn sie schon so einen gratis code beilegen ihn fuer alle geltend machen.. :// naja muss ich wohl durch von der psone bis zur ps"x"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...