Zum Inhalt springen

Dark Souls Einsteiger - Missgeschick


MR1981

Empfohlene Beiträge

Oh wei - als ich das Spiel im GameStop gekauft habe haben die Verkäufer mich belächelt :-)

 

Obwohl - ich kann nicht sagen, das z.b. Skyrim schlecht ist. das Spiel ich nebenher, wenn meine letzten Nervenstränge abgeraucht sind :smileD:

 

Bin mal gespannt - hab jetzte meine Figur auf Stufe 34 ( Kraft, Ausdauer , Vitaität auf 20 ) Schwarzritterschild und Gargoylehellebarde auf + 5 )

 

Mal gucken ob ich gegen die Ziege da unten was entgegen zu setzen hab....:)

 

Ich depp hab ganz am Anfang die Feuerhüterseele "inhaliert" weil ich dachte, das verstärkt meinen Flakon :bana2:

 

Hab ich auch gemacht. Mach dir nix draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und da ist der Ziegendemon schon abgeschwächt wurden.

Der spawnte erst weiter vorn und man bekam gleich einen auf die Mütze.

 

Versuche links die Treppe hoch zu kommen.

 

Gruß Spreeer

 

Spawn ist das falsche Wort, er ist permanent da.

Man muss nicht mal das Nebeltor betreten um ihn zu killen. :naughty:

Jedoch ist das mega lame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Puh - am Freitag nachmittag war ich echt der Ansicht, dass ich am Ziegendämon scheitern würde. Nach einigen erfolglosen Versuchen habe ich mich spät Abends noch mal rangesetzt und habe es dann tatächlich auf die treppe geschafft. Von da war es dann kein Problem mehr. Immer wieder runtergehüpft und mit Pyroflamme auf den Kerl geschossen.

Und da war es wieder - dieses tolle Gefühl wieder ne Nuss geknackt zu haben.

 

Dann gings ab in die Untiefen. Beim ersten mal bin ich in diesen Schacht gefallen - genau da wo die Frösche sitzen. Beim ersten Anlauf bin ich noch verflucht worden. Beim zweiten mal ( ich hatte noch nen "Entfluchungsstein" dabei ) hab ich mich ohne Fluch bis zum nächsten Leuchtfeuer durchgeschlagen.

Jetzt schein da wieder irgend ein Boss zu sein - jedenfalls ist da wieder ne Nebeltür in der Ecke.

 

Hab jetzt auch das Drachenschwert. Hatte dem Drachen gemeiner Weise den Schwanz abgeschossen :trollface:

 

Bin mal gespannt wie hart es jetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...