Jump to content

Uncharted Hilfe


hashi_
 Share

Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe die ziemlich am Anfang gemacht nachdem ,wenn du aus dem U-Boot raus bist, den Weg durch die Höhle zurück gehst. Am besten auf nen Gegner zurennen. Zuerst einmal mit Quadrat schlagen dann aus der Hüfte schiessen mit R1 und direkt wieder mit Quadrat zu schlagen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Du musst mit er Pistole abzählen wie viele Schuss ein gegner aushält dann 5 schwächen(mit einem Schuss weniger!)und dann jeden mit einem Nahkampfangriff besiegen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to comment
Share on other sites

Also mit der Technik wie ich dir beschrieben habe war es echt sehr einfach. Anfangs habe ich es auch so gemacht wie Lippi es beschrieben hat. Aber trotz einen Schuß vor dem was sie aushalten Aufhören hat dann nie ein Schlag gereicht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Versuchs mal mit einem Schuss und dann mit Anlauf in die Fresse. Der Level nach dem U-Boot. Kannst auch fünf mal die erste Wache (bevor du wieder zurück in die "Höhle" zurück gehst) töten. Töten - Kontrollpunkt neu laden usw.

Ammel81.png
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...