Zum Inhalt springen

Uncharted Hilfe


hashi_

Empfohlene Beiträge

Hi hab auch ein Problem und zwar hab ich schon diverse Trophäen freigeschaltet jedoch werden diese nicht in meinem Profil angezeigt.

 

Hatte Internet Probleme und habe gut 10 Kapitel gespielt ohne das die Playsi online war, als es dann wider ging wurd auch sofort ein patch runtergeladen, kann es daran liegen ? Oder ist es irgendwie möglich die Trophäen nachträglich zu "aktualisieren" ?? Bin mittlerweile im 20 Kapitel.

 

Das wird vielleicht daran liegen, dass du den Spielstand mal überschrieben hast. Dadurch werden die Trophies deaktiviert.

Ist bei mir auch so, deshalb muss ich alle Schätze nochmals suchen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar dat Spiel macht sogar verdammt viel spaß^^ Also nochma wegen den Trophäen, im Spiel selbst wird mir ja angezeigt dass ich sie bekomme, z.B erst neulich für 100 Kopfschüsse oder sowat, aber wenn ich ina PS3 guck, also da wo Trophy Collection steht ist dann bei Uncharted ein Fortschritt von o% -.-

Hab schon diverse Schätze usw. und auch diverses anderes Zeugs, aber im Profil selbst wird nix angezeigt.

 

Nochma wegen dem Patch, also wie gesagt ich hab mir dat Spiel vorgestern gekauft und erstma gespielt ohne dass die Playsi online war,da wurden mir auch schon die Erfolge angezeigt "Erster Schatz" usw., dann hab ich die Plays am inet angeschlossen und sofort wurd ein Patch runtergeladen(16mb glaub ich).

 

So und dat mit den Synchrosieren versuch ich heute nachmittag mal, wenn ich zuhause bin.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nochma wegen dem Patch, also wie gesagt ich hab mir dat Spiel vorgestern gekauft und erstma gespielt ohne dass die Playsi online war,da wurden mir auch schon die Erfolge angezeigt "Erster Schatz" usw., dann hab ich die Plays am inet angeschlossen und sofort wurd ein Patch runtergeladen(16mb glaub ich).

 

So und dat mit den Synchrosieren versuch ich heute nachmittag mal, wenn ich zuhause bin.

 

mfg

hast du den Erfolg IM Spiel freigeschaltet oder ist oben rechts eine TROPHY erschienen?

 

Wenn es eine Trophy war, musst du nur synchronisieren das stimmt, wenn es aber die Belohnung im Spiel war (die Belohnungen im Spiel und die Trophies sind ähnlich) dann musst du glaube ich das nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist es genau der fall den anti-suppe schon geschildert hat wenn du das spiel ohne trophy patch startest und den patch erst ein paar tage spaeter runterlaedst dann gilt dieser patch fuer deine angefangene story nicht. du wirst wohl oder uebel das spiel nochmal von vorne spielen muessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo war nur ein Erfolg im Spiel, also dieses einblenden oben rechts mit nem Trophy Symbol kam nicht. Jeoch ist doch z.B 100 Kopfschüsse oder 50 Leute mit ner mp40 umgelegt ne Trophy oder ? Also hab im inet nach den Trophys geguckt, und diese werden mir nur als Erfolg angezeigt.

 

Naja nachher guck ich nochmal in ruhe.

 

du wirst wohl oder uebel das spiel nochmal von vorne spielen muessen

 

Naja hatte ich eh vor ;)

 

Danke für die hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok die Erfolge zählen nur für das Spiuel, da kann man besondere Waffen benutzen, z.B. die Magnum auf den 3 Schwierigkeitsgraden.

 

Für die Trophies musst du aber den Patch installiert haben.

Das hast du doch jetzt oder? Wenn ja dann müsstest du "einfach nur" neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...