Jump to content
Play3.de
T-X2083

[PS4] Knack & Assasins Creed IV - Black Flag (Special Edition)

Recommended Posts

Versandkosten übernehme ICH!

AC:IV kann sofort versandt werden. Knack erst am kommenden Freitag.

AC:IV (USK: 16) VERKAUFT !!

KNACK (USK: Einstufung noch ausstehend) 60€

Beides neu und OVP.

Grund der Verkäufe: AC:IV besitze ich nun 2x da es mir zusätzlich 1x geschenkt wurde^^ Knack habe ich bei einer 3für2 Aktion bekommen und ist ein Spiel das ich nicht benötige.

AC:IV Bonusinhalte:

• Geopferte Geheimnisse: Erkunde die exotische Isla de Sacrificios und birg Kapitän Drakes verlorene Schätze, darunter goldene Flintenschlösser und Entermesser.

• Kapitän Kenways Vermächtnis: Zusätzliche Gegenstände für den Single- und Multiplayer-Modus.

LG

Edited by T-X2083

60€ finde ich ein bisschen unverschämt, da die Titel in der 3 für 2 aktion umgerechnet 47€ kosten. Haste vielleicht Lust zu tauschen?

Knack bekommt man für 30-37 € bei ebay, und Assassins Creed 4 für 50-55 ! € bei voelkner, conrad, buecher.de und anderen Läden. Dazu hat man Garantie und deswegen muss mein Angebot

Ac4 würde ich dir für 45 abnehmen. :trink

Was sagst du??

Edited by Uncle Drew

Wie ich auf die Preise komme? Ernsthaft? Ich bin 10€ unterm normalpreis!! ;)

Mir ist schon klar dass hier jeder versucht ein Schnäppchen zu machen und den Verkäufer zu verunsichern. Wenn jemand auf Ebay die Möglichkeit hat, knack für 45€ zu bekommen dann bitte da einfach kaufen.. ;) Ohne versandkosten verkaufe ich meine Spiele für 56€ und ich finde das fair zumal man auch normal verhandeln kann!

Ich selbst habe in der 3für2 Aktion pro Spiel 50€ gezahlt. (Rivals hat 80 gekostet) und verkaufe knack für 6€ mehr ohne versandkosten, da erstens nicht jeder die Möglichkeit hat bei der 3für2 Aktion mitzumachen und dank AC:IV bei mir auch noch Verlust gemacht wird.

AC:IV wurde 2 mal im vollpreis gekauft! Einmal die Special Edition und dann hat freundin nochmal für 70€ die normaledition gekauft:/

AC:IV ist übrigens schon lange für 55€ weg... Wer ernsthaft Interesse hat meldet sich und man kann immer verhandeln... Wenn ich sehe das von vornherein preise schlecht gemacht haben, wird ignoriert da man mit seinen Preisen keine Chancen hat, wenn man es nicht gerade verschenkt... :facepalm:

Wer verhandeln will, bitte! Preise schlecht machen gehört sich nicht!

Knack ist noch zu haben.

Lg

Sorry, kam falsch rüber. Ich meinte Uncle Drew, wie der auf die Preise kommt.

Deine Preise fand ich fair und wollte diese in Schutz nehmen :)