Jump to content

Killzone 2 Spieler gesucht!!

PS-ch4os
 Share

Recommended Posts

Hey,

suchst Du auch ein Clan-, der Killzone 2 Spielt, der Freundlich und Fair ist und vllt sogar noch ein wenig mehr macht!?

Dann Besucht uns genau hier.

Wir Spielen alles was Spaß machen kann. Unser Motto bleibt Spaß am Spielen.

Wir suchen alle Gamer von Hartcor bis hin zum "Ich Spiel aber doch nur einmal die Woche..."

Was Du mitbringen musst ist eigentlich nur Deine Freundlichkeit und die Fairness.

Hast Du Interesse??

Dann aber schnell an die Tastatur und schreib uns eine Bewerbung.

Du kannst uns aber auch direkt im PSN an Schreiben:

Hier die PSN: ID PS-ch4os oder PS-Elless4r.

Wir hoffen dass Du uns bald Besuchen wirst und wir Dich als Mitglied unserer Gemeinschaft nennen dürfen.

Bis dahin Grüßt...

PS-ch4os

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

freundlichkeit und fairness! XDXD... tut mir leid aber damit kann ich leider nicht dienen ( ich fluche beim zocken wie verrückt und an fairness hält sich doch eh keiner^^ )

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Jaaa, macht mir noch fertig^^

schreib ja eh keiner,k von wegen "ich habe interesse, auf gehts"^^

Vondaher ist das voll iO das ihr hier meine Fehler aufmercksam macht^^...

So schreibt wenigstens einer... oh sorry 2 :p

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

XD... nicht traurig sein!^^ wie viel seid ihr eigentlich?

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]