Jump to content
der_lingner

Gerüchte Küche

Recommended Posts

Wie ich vorhin bei AreaGames gelesen habe soll Shenmue entweder neu Umgestetzt werden oder ein neues Shenmue das Licht der Welt erblicken ! Währe eine richtig gute Idee oder ???:bana1:

Wie ich vorhin bei AreaGames gelesen habe soll Shenmue entweder neu Umgestetzt werden oder ein neues Shenmue das Licht der Welt erblicken ! Währe eine richtig gute Idee oder ???:bana1:

was isn Shenmue ??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

was isn Shenmue ??

Schäm dich:zwinker:

Würde mich sehr darüber freuen!

Habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir extra deshalb eine Dreamcast zu holen...so wäre es mir natürlich lieber:smileD:

Schäm dich:zwinker:

Würde mich sehr darüber freuen!

Habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir extra deshalb eine Dreamcast zu holen...so wäre es mir natürlich lieber:smileD:

Die sind doch recht billig.

Und für Shenmue sind es die Paar € auf jeden Fall wert.

Guest Heartz_Fear

Kann mir kurz einer die Faszination Shenmue erklären? Hab mir Videos von dem Spiel angeguckt und konnte nicht erkennen, was daran so toll sein soll und auch mit Nostalgiebrille konnte ich nichts erkennen.

Kann mir kurz einer die Faszination Shenmue erklären? Hab mir Videos von dem Spiel angeguckt und konnte nicht erkennen, was daran so toll sein soll und auch mit Nostalgiebrille konnte ich nichts erkennen.

Geht mir leider genau so:nixweiss:

Haertz Fear

und

Trophyjäger

ab in die Ecke und ihr wisst schon .

Das Spiel wahr zu Dreamcast zeiten das Maß aller dinge , hätten die Jungs von Sega die Technik von heute damals gehabt wo währen wir heute ! :think:

Obwohl ich die Reihe nicht gespielt habe freue ich mich doch auf einen neuen Teil oder vielleicht sogar ein Remake. Ein Remake wäre meiner Meinung nach besser, da man so auch "neue Spieler" an die Reihe ran führen kann :ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4