Zum Inhalt springen

Sony Center Berlin PS4 Verkauf morgen wer ist dabei?


Putter

Empfohlene Beiträge

Sony enwickelt sich leider immer mehr zur Lachnummer.

Die Aktion in Berlin,Killzone Bundle und nur 2 mittelmäßige Exclusiv Titel

zum Start.Werde heute ganz enspannt zu Gamestop fahren und mir meine Konsole abholen.Danach den Jungen anrufen an den ich sie schon weiterverkauft habe und mir nach dem ich mein Killzone Bundel abbestellt habe ,nächstes Jahr

Jahr eine zulegen.Tut mir echt leid für alle die Gestern keine bekommen haben.

Aber ist leider so wie schon jemand vor mir geschrieben hat: Hauptsache die Presse zeigt die ganzen Leute vorm Sony Center :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich auch so. DIe werden den teufel tun und den Leuten Sagen dass es nur 1000 Konsolen gibt. Bessere Werbung und Medienwirksames spektakel gibts nicht und die 2000 Leute die damit dann verkrault werden machen doch nur nen 0,001 % satz der Konsolenverkäufe aus. Das interessiert sony doch nicht. Zumal der Deutsche Markt nur einer von vielen ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jammern sind die deutschen echt gut. Man hätte ja auch rechtzeitig vorbestellen können nä ;)

 

Um es mal zusammen zu fassen. Sony hätte es besser regeln können, ganz klar. War aber leider nicht so und kann man nun auch nicht ändern. Deswegen aber gleich rumragen mit Saftladen etc...genau solche prügeln sich dann auch um Konsolen ..:facepalm:

 

Ist NUR ne Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wünsche dir weiterhin viel Spaß. Ab dem 24.05. startet die finale 4. Staffel. Für mich persönlich einer der besten Serien die es gibt.
    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...