Jump to content

Sony Center Berlin PS4 Verkauf morgen wer ist dabei?

Putter
 Share

Recommended Posts

Sony enwickelt sich leider immer mehr zur Lachnummer.

Die Aktion in Berlin,Killzone Bundle und nur 2 mittelmäßige Exclusiv Titel

zum Start.Werde heute ganz enspannt zu Gamestop fahren und mir meine Konsole abholen.Danach den Jungen anrufen an den ich sie schon weiterverkauft habe und mir nach dem ich mein Killzone Bundel abbestellt habe ,nächstes Jahr

Jahr eine zulegen.Tut mir echt leid für alle die Gestern keine bekommen haben.

Aber ist leider so wie schon jemand vor mir geschrieben hat: Hauptsache die Presse zeigt die ganzen Leute vorm Sony Center :facepalm:

• Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Seh ich auch so. DIe werden den teufel tun und den Leuten Sagen dass es nur 1000 Konsolen gibt. Bessere Werbung und Medienwirksames spektakel gibts nicht und die 2000 Leute die damit dann verkrault werden machen doch nur nen 0,001 % satz der Konsolenverkäufe aus. Das interessiert sony doch nicht. Zumal der Deutsche Markt nur einer von vielen ist *g*

wieso jammert ihr alle rum.es war doch klar das es nur 1000-1200 konsolen hat.und wenn ich erst mittags oder abends da ankomme dann hat man halt ein problem.wer zuerst kommt, malt zuerst.ganz einfach.ein kumpel ist 150 km gefahren der kam erst nachmittags an.da hab ich ihn schon gesagt das er trauer hat.

In jammern sind die deutschen echt gut. Man hätte ja auch rechtzeitig vorbestellen können nä ;)

Um es mal zusammen zu fassen. Sony hätte es besser regeln können, ganz klar. War aber leider nicht so und kann man nun auch nicht ändern. Deswegen aber gleich rumragen mit Saftladen etc...genau solche prügeln sich dann auch um Konsolen ..:facepalm:

Ist NUR ne Konsole