Zum Inhalt springen

Sony Center Berlin PS4 Verkauf morgen wer ist dabei?


Putter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin wieder zurück.Und ratet mal , ja ich bin ohne Konsole zurück.Heißt für mich 1-2 Monate warten.

Die Schlange war schier unendlich lang, keine Ahnung wie lang aber es war verdammt weit. War erst gegen 18.20 da, konnte nicht wirklich eher. Der Andrang auf die Konsole war nicht normal. Bisschen Gronkh und Sarazar zugesehen und war insgesamt in Ordnung mit der Unterhaltung. Spielen wollte ich auch, aber auch keine Chance. Da standen viele wie die Geier vor der Konsole.

Ich hätte mich zwar anstellen können, aber glaube ich wäre nicht vor 03.00 zuhause zwecks Ps4 Kauf. Vor allem beschleicht mich das Gefühl das Sony unmöglich genügend Konsolen da haben können, nene glaube manche gehen leer aus. Definitiv.

Hat Spaß gemacht und der Countdown zum Verkauf der Konsole war auch ganz Nett.Leider hab ich immer noch keinen PS4 Controller in der Hand gehabt. Egal 1-2 Monate und dann zocke ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll halt ein bisschen die Zeit vertreiben und gute Laune verbreiten. Aktuell ist die Band auch in Ordnung und meiner Meinung nach viel besser als McFitti oder wie der heißt ^^

 

 

Achso,vlt.braucht Sony auch nur noch bißchen Zeit um noch schnell paar Konsolen ranzuholen :smileD:

 

Glaube kaum das alle die dort sind, jeder ein Gerät bekommt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...