Jump to content
Play3.de
Badman1975

GOW 3 September??

Recommended Posts

was ich meine...uninteressant und sinnlos wegen einem unbekannten datum zu spekulieren...wie es der link auch schon sagt den du reingestellt hast...

auf der e3 sehen und erfahren wir mehr und zudem dürfte ein release datum genannt werden...und ja..september wäre der beginn des 4ten quartals, wobei ich dezember/november für wahrscheinlicher halte in zusammenhang mit einer preissenkung und dem weihnachtsgeschäft...

greetz

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

was ich meine...uninteressant und sinnlos wegen einem unbekannten datum zu spekulieren...wie es der link auch schon sagt den du reingestellt hast...

auf der e3 sehen und erfahren wir mehr und zudem dürfte ein release datum genannt werden...und ja..september wäre der beginn des 4ten quartals, wobei ich dezember/november für wahrscheinlicher halte in zusammenhang mit einer preissenkung und dem weihnachtsgeschäft...

greetz

genau so ist es....spekulieren bringt doch gar nix....wenns raus kommt kommts...dann nehm ich Urlaub und sag dem Rest der Welt für ein paar Tage ade....:zwinker:

genau so ist es....spekulieren bringt doch gar nix....wenns raus kommt kommts...dann nehm ich Urlaub und sag dem Rest der Welt für ein paar Tage ade....:zwinker:

Ich nehme mir ein Beispiel von VanDerKrone und werde das dann auch machen!!! :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

GOW=Gears of War

(Jetzt kommt bestimmt wieder "Du scheiß Xbox-Fanboy!" xD)

Tja ein Gears of War 3 ist noch nicht in Mache...also musst schon die komplette Bezeichnung des Games (auch wenn nur Abkürzungen sind) lesen..!:tongue2:

SPEKULIEREN DOCH ALLE IMMER WIEDER AUF PLAY3 NOCH NICHT BEMERKT?? KOMMT KOMMT NICHT KOMMT DOCH DOCH NICHT!! z.B patches und so !!!! Vielleicht kommts ja 2011 oder auch für x-box how knows??

:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:!!!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.box-team-tommy.de/

Ich weiß leider auch nicht wann es kommt, aber bei einem sind sich wohl alle einig: Je früher, je besser :ok::ok: :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.