Zum Inhalt springen

PS4 - wie sieht euer Tag aus ?


Elisabeth88

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, morgen ist es ja endlich soweit. Die PS4 erscheint. Ich wollte mal fragen wie ihr morgen euren Tag gestaltet?

 

Ich mach mal den Anfang.

 

Ich muss morgen bis 16 Uhr arbeiten und bin erst um 17 Uhr zuhause. Bis dahin liegt hoffentlich mein PS4 und Zubehör in der Packstation. Dann wird erstmal was zu Essen besorgt. Getränke stehen bereits kalt. Danach erstmal alles auspacken und genau studieren, anschließend Konsole angeschlossen und zuerst mal einen Blick aufs Menü werfen. Update laden und dann evtl ne runde Fifa oder Cod spielen.

 

Wie sieht es bei euch aus? Hoffe der Thread ist ok, sonst einfach dicht machen.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl die ganze Zeit morgen ungeduldig warten.. der DHL Fahrer komtm so gegen 14 Uhr.

Dann erstmal schön Fotos schießen und an jeden schicken :)

Danach alles anrichten, ganz langsam mit Liebe :)

Hab auch schon Headset voll aufgeladen, neuen TV Schrank geholt und paar Redbulls im Kühlschrank :D

Wenn's angeschlossen ist warte ich erstmal bis es die Zimmertemparatur erreicht, wird sehr schwer zu warten aber lieber warten, sonst erleidet die Konsole noch einen Schaden..

Danach schön alles einrichten und mir alles in Ruhe angucken, danach BF4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehe morgen mit einem freund frühstücken, holen gemeinsam seine konsole ab und irgendwann hoffe ich, dass auch meine am vormittag geliefert wird.

 

dann gehen wir erst einmal getrennte wege und hoffen, dass wir später online bei battlefield gemeinsam einschlagen.

 

ansonsten, freundin ist aus dem haus, kühlschrank ist voll, bier ist kaltgestellt, energy drinks vorhanden, rolladen bleiben unten, dass wochenende gehört mir und meiner ps4 :thumbs:

 

sich mit 31 jahren nochmal so zu fühlen wie damals zur nes/snes zeiten, unbezahlbar!

Bearbeitet von Endzeitbegins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon so ungedulig... fühl mich auch wie damals zur Super Nintendo und PSone Zeiten...

 

Ich habe diese und nächste Woche komplett frei... bin so ungeduldig dass ich wohl gleich ins Bett gehe und werde hoffen, dass die PS4 morgen noch vor 8 kommt. Denn heute um punkt 7:20 hat mich der DHL fahrer ausm Bett gerissen um mir meine restlichen Spiele vorbeizubringen... für n Moment dachte ich sogar er bringt mir die meine Play Station... ^^

 

Ansonsten werde ich mich wohl mit Jacke und Glühwein raus vor die Tür setzen und warten bis ich ein DHL Wagen sehe ... :D

 

Sobald die PS4 da ist, koppel ich mich komplett von der Außenwelt ab... Einkäufe heute erledigt... so genug dass ich eigentlich für die nächsten 14 Tage nimma raus muss. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich morgen noch eine abgreifen kann, werd ich so schnell es geht nach Hause fahren, alles abdunkeln und das Handy ausschalten. :D

Schlafen wird überbewertet und demnach werde ich wohl nur vor dem Teil hocken und Fifa, CoD oder Killzone zocken.

Nur leider seh ich meine Chance recht gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...