Jump to content
Elisabeth88

PS4 - wie sieht euer Tag aus ?

Recommended Posts

Ich werde morgen weiter AC3 auf der PS3 spielen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Werde um 5.30 Uhr aufstehen zur Arbeit fahren um 18 Uhr 2 Feierabendbiere trinken dann ins Möbelhaus paar Schränke abholen, heimfahren, dann schauen ob in der Garage das Paket liegt(mit Postbote ausgemacht, dass er selbstständig Pakete reinstellen darf), wenn nicht: essen, im Forum nach dem Rechten schauen und pennen. Wenn ja: essen, im Forum nach dem Rechten schauen und pennen....

jetzt mal ehrlich: es ist ein neues Gerät, nicht Miranda Kerr nackt, willig im Bett, dann könnte ich euch sagen wie mein Tag speziell abläuft....

Ich weiss übrigens wo VDK wohnt, also wenn ihr in seine Garage wollt....PN!

:huhn:

Ich weiss übrigens wo VDK wohnt, also wenn ihr in seine Garage wollt....PN!

:huhn:

die ist mit Matheaufgaben und Allgemeinbildungs-Fragen gesichert, also kein Problem, wenn sie es wissen:zwinker:

Werde um 5.30 Uhr aufstehen zur Arbeit fahren um 18 Uhr 2 Feierabendbiere trinken dann ins Möbelhaus paar Schränke abholen, heimfahren, dann schauen ob in der Garage das Paket liegt(mit Postbote ausgemacht, dass er selbstständig Pakete reinstellen darf), wenn nicht: essen, im Forum nach dem Rechten schauen und pennen. Wenn ja: essen, im Forum nach dem Rechten schauen und pennen....

jetzt mal ehrlich: es ist ein neues Gerät, nicht Miranda Kerr nackt, willig im Bett, dann könnte ich euch sagen wie mein Tag speziell abläuft....

:rofl:

Genau die richtige Einstellung :ok:

42989.png?1579883473

Ok dann hast du gewonnen :(

Mein Tag schaut wie folgt aus:

gerade aufgestanden, was getrunken eine geraucht, bisschen hausarbeit machen jetzt und warten bis der paketdienst aufkreutzt tipp aber der kommt nachmittags gegen 2. Aber egal hab einiges zu tun.

Wenn er da ist Ps4 anschliessen und los gehts bis abends um 8 da kommt meine freundin und dann gibts noch ne bluray oder dvd und wir gehen schlafen

:_wanken2:

Meiner sieht scheiße aus

Habe 12 Tage 10 Stunden schichte gemacht, damit ich mir 100% freinehmen kann

Dann rufen mich 2 Mitarbeiter an sie seien krank.

:facepalm:

Einen werde ich selber feuern, nicht weil er krank ist, aber weil er einfach meinen Tag kaputt machen wollte

Einen werde ich selber feuern, nicht weil er krank ist, aber weil er einfach meinen Tag kaputt machen wollte

Du bist ja auch der Big Boss.