Zum Inhalt springen

Welche Ligen wünscht ihr euch? (Mehrfachauswahl möglich)


T-X2083

Welche Ligen wünscht ihr euch? (Mehrfachauswahl möglich)  

162 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Ligen wünscht ihr euch? (Mehrfachauswahl möglich)



Empfohlene Beiträge

ACHTUNG: Ihr könnt zwischen mehreren Ligen wählen.

 

Wählt bitte nur 5 Ligen aus die ihr im nächsten PES am liebsten sehen wollt. ;)

 

Die Top 5 der UEFA-Rangliste inklusive die deutsche Bundesliga lasse ich beabsicht weg da es klar ist das sie jeder haben will. ;) Mich würde interessieren welche anderen Ligen ihr noch unbedingt haben wollt.

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dann mal für die holländer,tschechen und amis gestimmt. holland hat halt doch noch einige klangvolle namen wie zb. ajax oder rotterdam. bei den tschechen hätte ich dann vlt. mal die chance die großartigen bohemians virtuell zum erfolg zu führen. die amis reizen mich irgendwie (exotenbonus), mal sehen was die altstars noch drauf haben. irgendwelche drittklassigen ligen kann man sich meiner meinung nach sparen, mit denen spielt eh nie einer. (außer T-X2083:D) die russen als neue aufstrebende kraft wären eventuell auch noch ganz reizvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wären auf jeden Fall Brasilien und Argentinien interessant. Aber dazu wird es wohl leider nicht kommen :nixweiss: Die beiden Ligen haben es aber 100 % in sich. Allein die Atmosphäre bei den großen Derbys ist unvergleichlich. :ok: Dort würde ich echt gerne mal ein paar Saisons zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ehrlich gesagt ... gar keine! Die bekanntesten Klubs aus den jeweiligen Ligen reichen mir. Ich brauch nicht unendlich viele Ligen und Teams, da ich sowieso nicht schaffe, mit jeder zu spielen. Das Angebot ist doch schon groß genug, klar - hier und da fehlen ein paar Teams, aber ich bin zufrieden! Es reichen auch schon die ganzen Teams, die "International" vertreten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...