Zum Inhalt springen

Anlage


seb23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab hier keine beiträge gelöscht, und mit mit so nem verstärker im subwoofer würd ich erst gar nicht anfangen.

 

früher oder später wirst du dich ärgern, dass die da anschlüsse fehlen.

 

also nen richtigen verstärker kaufen, ordentliche boxen dazu und fertige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke sagt gar nicht soviel...Denon hat auch billig Geräte, genauso wie Onkyo, Yamaha...kommt immer auf die Preisklasse an...

und Trooper hat recht...wenn schon dann ein AV Receiver....!!

 

Denon, Yamaha, Onkyo und Marantz sind zur zeit aber Die besten Avr Reciever Hersteller :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harman Kardon auch noch....aber bei den Marken gibts auch Billig-Versionen drunter...deswegen nicht nur auf Markennamen verlassen, auch wenn bei denen fast nix falsch machen kannst

 

 

einfach nach meinungen im internet gucken

 

am besten bei HIFI-FORUM: Hififorum fuer Audio, Hifi, High End, Musik, Stereo, TV, Surround und Heimkino und Car-Hifi

 

oder Einer der besten Testseite überhaubt AREA DVD - Das Online-Magazin mit News und Tests rund ums Heimkino, DVD, Blu-ray Disc, HD DVD und HDTV :naughty:

 

dann kann man nichts mehr falsch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ner gescheiten Dolby Anlage gehört ein gescheiterter Aktikv-Subwoffer! Was redet ihr da so was braucht man nicht ? War nur einer von euch in nem Kino? Und nun zu Denon und Yamaha,die 2 sind zur Zeit führend im Heimkino bereich,aus diesem Grund hab ich ihm die Marke empfolen.

Ne Heimkino Anlage ohne Aktikv-Subwoffer,was'n Witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ner gescheiten Dolby Anlage gehört ein gescheiterter Aktikv-Subwoffer! Was redet ihr da so was braucht man nicht ? War nur einer von euch in nem Kino? Und nun zu Denon und Yamaha,die 2 sind zur Zeit führend im Heimkino bereich,aus diesem Grund hab ich ihm die Marke empfolen.

Ne Heimkino Anlage ohne Aktikv-Subwoffer,was'n Witz

 

Da muß ich tommy Recht geben. Bei meiner Anlage war auch ein Passiv-Sub dabei und der Ton war so lala. Ausgetauscht gegen nen aktiven Sub und schon war ich mit dem Sound zufrieden.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...