Jump to content
Play3.de
saidtheman

Sony original Ps3 Headset (mit welchem anderen Headset am besten kompatibel ?)

Recommended Posts

Also ich besitze das original Headset von Sony für die Ps3.

 

Meine Frage ist,welches andere Headset oder auch Eyecam ist am kompatibelsten mit meinem Headset ?

 

Denn ich habe einen Freund der die Eyecam auch als headset benutzt. Aber seine Stimme höre ich sehr abgehackt, also nicht sehr deutlich. Liegt das jetzt an der Verbindung, an seiner eyecam oder doch vllt an meinem Headset ??


:dancer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also an deinem headset nicht .

 

Es kommt drauf an wie weit der weg von der cam ist und wie nahe der Tv bei der cam ist ich bin mir nicht sicher ob die rausch unterdrücken kann. wie höhrst du ihn einmal gut und dan garnicht oder mit rückkupplungen ?


Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich höre ihn wenn er kurz spricht. Beispiel nur ja oder Nein sagt. Aber sobald er längere Sätze spricht, dann höre ich abgehackt. und einkleinwenig rauschen ist auch dabei.

 

Also du meinst das liegt daran wie nah seine cam ihm oder seinem Fernseher ist ne. Muss die cam nahe bei ihm sein ?


:dancer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich besitz beides hab mir die Cam einfach weiter neben mir her gestellt. Wenn ich sie als Hedset benutzt habe. als Cam einfach wieder auf den TV stelln. Er kann aber auch die Empfindlichkeit erhöhen oder verringern. Mach einfach ein Chat Raum auf mit ihm und testet es und probiert solanfe bis du und er besser/gut höhrt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich höre ihn wenn er kurz spricht. Beispiel nur ja oder Nein sagt. Aber sobald er längere Sätze spricht, dann höre ich abgehackt. und einkleinwenig rauschen ist auch dabei.

 

Also du meinst das liegt daran wie nah seine cam ihm oder seinem Fernseher ist ne. Muss die cam nahe bei ihm sein ?

 

 

ja nahe beim ihm nicht aber die cam sendet dan auch den ton des tvs und weil des recht viel ist kommt nur gerausche versucht mal die cam etwas weiter weg vom tv zu stellen und guckt wie des wirkt oke


Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok cool

 

Wir versuchen es morgen mal so wie ihr es gesagt habt.

Ich sag dann bescheit falls es klappt :thumbs:


:dancer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...