Zum Inhalt springen

Sony original Ps3 Headset (mit welchem anderen Headset am besten kompatibel ?)


saidtheman

Empfohlene Beiträge

Also ich besitze das original Headset von Sony für die Ps3.

 

Meine Frage ist,welches andere Headset oder auch Eyecam ist am kompatibelsten mit meinem Headset ?

 

Denn ich habe einen Freund der die Eyecam auch als headset benutzt. Aber seine Stimme höre ich sehr abgehackt, also nicht sehr deutlich. Liegt das jetzt an der Verbindung, an seiner eyecam oder doch vllt an meinem Headset ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an deinem headset nicht .

 

Es kommt drauf an wie weit der weg von der cam ist und wie nahe der Tv bei der cam ist ich bin mir nicht sicher ob die rausch unterdrücken kann. wie höhrst du ihn einmal gut und dan garnicht oder mit rückkupplungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre ihn wenn er kurz spricht. Beispiel nur ja oder Nein sagt. Aber sobald er längere Sätze spricht, dann höre ich abgehackt. und einkleinwenig rauschen ist auch dabei.

 

Also du meinst das liegt daran wie nah seine cam ihm oder seinem Fernseher ist ne. Muss die cam nahe bei ihm sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitz beides hab mir die Cam einfach weiter neben mir her gestellt. Wenn ich sie als Hedset benutzt habe. als Cam einfach wieder auf den TV stelln. Er kann aber auch die Empfindlichkeit erhöhen oder verringern. Mach einfach ein Chat Raum auf mit ihm und testet es und probiert solanfe bis du und er besser/gut höhrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich höre ihn wenn er kurz spricht. Beispiel nur ja oder Nein sagt. Aber sobald er längere Sätze spricht, dann höre ich abgehackt. und einkleinwenig rauschen ist auch dabei.

 

Also du meinst das liegt daran wie nah seine cam ihm oder seinem Fernseher ist ne. Muss die cam nahe bei ihm sein ?

 

 

ja nahe beim ihm nicht aber die cam sendet dan auch den ton des tvs und weil des recht viel ist kommt nur gerausche versucht mal die cam etwas weiter weg vom tv zu stellen und guckt wie des wirkt oke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...