Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Auflösungsproblem


marqes

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

Ich hatte bis vor kurzem mit einem Freund die RE5 Demo im Splittscreen mit einem normalem Scart Stecker gespielt (optimaler Split).

Nun, ich habe seit heute ein HDMI Kabel und seitdem die jeweiligen Sichtfenster viel kleiner und auch "verschoben" , so das das spielen keinen Spaß machte...

 

Weiss mir jemand zu helfen ?

 

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir jetzt nicht genau sagen wie dus umstellen kannst. Aber falls es dir hilft, bei mir ist es auch so. Ist wahrscheinlich wegen der Auflösung so gemacht. Normales Bild ändert sich ja auch bei HD. Also bei mir kommt immer widesicht wenn ich HDMI kabel drin hab und auf full HD stell. Bei normalem Kabel stell ich auch immer auf Smart also normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist analog zur Bildschirmaulösung am PC... Bei 800x600 hast du ein grösseres Bild als bei 1024x786 aber dafür ist es nicht so "schön". Seien wir mal ehrlich... Split-Screen ist veraltet. Heutzutage wo jeden nen Highspeed Internet Anschluss hat braucht das kein Mensch mehr. Für ein kurzes schnelles Spiel ists okay aber wer will da mehrer Stunden in eine Split-Screen Session investieren? Es macht soweiso mehr Spass wenn man den ganzen Fernseher für sich alleine hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zum teufel sagt dir das JEDER einen highspeed internet anschluss hat? so ein blödsinn!

 

Du bist wohl ein Wort-für-Wort Ausleger was? Es ist schon klar, dass von den 6 Milliarden Menschen auf der Erde nicht jeder nen Internet-Anschluss hat. Es macht Sinn, dass man Beiträge im Kontext zum Thema liest. Was ich damit sagen will ist, wenn wer 400 euro für eine ps3 ausgibt und sich dann RE5 kauft das auf online coop ausgelegt ist und dann sich dann kein DSL 1Mbit um 10 euro im Monat leisten kann, dann hat diese Person irgendwie was falsch gemacht.

 

P.S. Die 6 Milliarden Menschen sind eine circa-Angabe nach Hochrechnungen aus dem Jahre 2008. Also bitte werte das nicht als konkrete Zahl, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...